Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nape und rauswachsen?

Nape und rauswachsen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nape und rauswachsen?

verschlagwortet
56 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Danke für die Blumen @Romana 🙂

Oder mal in der Fotogalerie Transdermals + Dermal Anchoring gucken.. da sind ja auch ein paar User, die da sicher weiterhelfen können 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja natürlich frau kollegin, wir müssen ja zusammenhalten nicht wahr *gggg* ich weiß echt nicht, wie ich auf ihn vergessen konnte.. ein schande, ist er doch eine koryphäe (schreibt man das so??) auf dem gebiet!

ja das ist natürlich auch noch eine idee… da stehen die usernamen eh dabei, da findest du sicher wen. ansonsten kannst du immer noch ein neues thema im forum posten.

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

So siehts aus 🙂

Ja, die Usernamen… So hatte ich mir das gedacht *g* Gut kombiniert Frau Kollegin… Oh Mann, es wird Zeit, dass der Feierabend kommt….

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

gell *gg* ich weiß! aber stimmt schon du hast recht, denn wir wandern schon wieder mehr als nur off-topic *lach*

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Wer? Wie? Was? Off-topic? Kann man das essen? *lol*

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

@thya Stimmt sicherlich beides. Wenn ich ein Foto mit nem 20mm Weitwinkel mache sieht ein kurzes Nape am schmalen Hals mit einem mal viel breiter aus als es ist. Am Foto kann man die länge nicht so ohne weiteres schätzen.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

kein weitwinkel! das piercing is 20mm lang *lacht*

Ansicht von 7 Beiträgen – 51 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv