Narbengel

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Von ein paar Leuten hab ich gelesen, dass sie Contractubex gegen Narben benutzt haben bzw. benutzen und das es auch ganz gut sein soll.
    Ich hab Narbengel von Wala gesehen und ich wollt mal fragen, ob damit irgendwer Erfahrung hat und ob das Gel auch geholfen hat.
    Meine Narbe vom BNP hab ich bisher immer eingecremt (nicht mit Spezialsalbe oder sowas) und ein bisschen hat es sich auch gebessert, allerdings würd ich eben auch mal so ein Narbengel ausprobieren wollen um zu sehen, ob ich die damit nicht noch ein bisschen wegbekomme.
    Das die nicht ganz weggeht ist mir klar, nur ein bisschen weniger wäre gut.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… also laut einigen ??rzten mit denen ich gesprochen habe ist Contractubex ein Placebo… aber einige schwören darauf.. hilft wohl nur selbst probieren (benutz mal die Suche, den Thread gabs schonmal, ich weiß aber grad nicht, wann!)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Den Thread zu Contractubex hab ich schon gelesen ich wollt nur was wegen dem anderen Zeug wissen 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

huch, sorry, habs überlesen!

Sassymaus
    Teilnehmer
    @Sassymaus

ausprobieren.. bei jedem wirkt was anderes

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Contractubex hat meine Narbe ein bischen heller werden lassen, aber das wars leider auch schon…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

Wenn die Narbe schon älter ist, bringt schmieren nix mehr, das sie heller ist normal, das werden Narben eigentlich immer mit der Zeit. Wenn man solche Salben verwendet sollte die Narbe frisch sein, da gibt es übrigens tolle Narbenpflaster, die man allerings mehrerer Wochen drauflässt, die bringen aber was.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Also Jahre alt ist die jetzt nicht..nur ein paar Monate. Hab erst gewartet, ob es sich nicht so irgendwie bessert (hat es sich ja auch, aber eben nur kaum).

nellina
    Teilnehmer
    @nellina

Hallo!

War letzte Woche inner Apotheke, wegen einem günstigen Narbenmittel für meine Piercinglöcher im Gesicht. Die Apothekerin meinte, sowas wie Bepanthen fällt flach, muss schon was gegen echte Narben sein.
    Aber echte Narbensalben kosten bei winzigen Tuben zwischen 20 und 35 Euro pro Tube.
    Deshalb hat sie mir empfohlen, 2 so Cremes aus Schüssler Salzen (Nr.1 und nr.11) immer zu mischen und mehrmals täglich aufzutragen. Und ich muss sagen, jetzt nach ner knappen Woche mein ich, dass die Löcher schon bissl kleiner (weniger tief) sind.
    Die Apothekerin meinte allerdings, es dauert schon etwas, das geht nicht von heut auf morgen.
    Der Preis für 2 Tuben a 50 ml war übrigens 14 Euro! Das hält sicher ewig!

Hoffe, ich konnt helfen!
    Ciao

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv