Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nase — rechts oder links?

nase — rechts oder links?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nase — rechts oder links?

verschlagwortet
21 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von kleenchrissi vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hab mir heute den nasenflügel stechen lassen. als der piercer fragte welche seite und ich rechts meinte war er überrascht und meinte das frauen wohl eigentlich die linke seite piercen lassen und männer eher die rechte.
    hab ich da irgendwas verpasst?

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Hööööööööööö???
    Also wenn ich nunmal drüber nachdenke (ok ich habe es schon öfter getan 😉 ) dann sind die ganzen Weibsen und Schicksen und so die ich alle kenne im rechten Nasenflügel gepierct. Bei mir ist es der linke Nasenflügel weil es mir halt damals besser gefiel und ausserdem bilde ich mir immer ein das ich auf der linken Seite schmerzunempfindlicher bin *lol*

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

hab beide seiten *löl* was bin ich jetzt?

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Beides halt 😉 Kerl und Weib *hihi*

klitzekleinesriesenChaos
    Teilnehmer
    @klitzekleinesriesenChaos

hm, mag ja sein, aber ich hab ihn och rechts und -extra nochmal nachschau- ja eindeutig weiblichen geschlechts…….
    gut muss zugeben das Piercing links der Lippe war zuerst da und das hat die Nasenflügelwahl doch herb beeinflusst…..

Wie war das denn noch damals im „Kindergarten“, gabs da net diese Diskussion Ohring rechts = schwul und links =hetero oder umgekehrt?????????? Gibts das auch für Näschen? was ist denn mit links und rechtshändern, was ham die denn für Neigungen??????? Es gibt so viele müllige Studien, warum nicht mal eine über linke und rechte Piercings?? Immerhin gibt es für alles was es gibt, min. einen der sich dafür interessiert…….

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Dann sagt mir bitte was ich bin 😀 Ich hab fast alles auf der linken Seite *hehe*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

DAS Miez 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Rechts oder Links is scheissegal! Es gibt diese komischen Regeln nicht mit „Männer so“, „Frauen so“ … „Schwule + Lesben so“ … eigentlich lässt man sich da piercen wo mans schöner findet auf die andere Gesichtshälfte kommt evtl. dann das Madonna und und oder oder … blah blah 🙂

HAUPTSACHE PIERCEN PIERCEN PIERCEN UND SCHMUCK KAUFEN!!!!!! ;-)))))))))

Anonym
    Gast
    @

schwule männer lassen sich an dritten dienstagen in graden monaten ausser april den linken nasenflügel piercen…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

…und was ist mit Mitte (Septum) ?

Anonym
    Gast
    @

die sind sowieso alle aliens…

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

lol cool, is mir neu… also mach am besten beide so hat man keine problem ;))
    tschaui,
    biene

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

asexuell

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hab seit 5 jahren rechts….un immer noch nich männlich *stampf*

Anonym
    Gast
    @

ich hab es auch rechts…ist doch schei…egal…..

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

sowas nervt total….“wennde den rechts trägst dann biste lesbisch“ bla bla…. dann müsste ja jede die bi is, eigentlich beide nasenflügel gepierct haben…*verwirrtguck*
    naja…
    lg gothicgirl

Anonym
    Gast
    @

meins ist rechts, weil ich links schon mal eins hatte und da nun ne dicke narbe ist … Außerdem komme ich da als Rechtshänderin viel besser dran … Rechts ist eh meine Lieblingsseite, auch mein helix ist da und mein Inner Conch wird dort auch noch gestochen …. Tja .. also doch ein Kerl 😉

ich find sowas albern …

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Hmmm..also ich hab meins auch rechts, demnach bin ich dann wohl männlich und lesbisch……..hmmmmguck an mir mal runter….zwei Hubbel am Oberkörper…und im Schritt nichts Sackähnliches…und ich glaube…meine Beziehungsgegenhälfte ist auch nicht weiblich….HACH ist das alles kompliziert! Mir aber auch egal! Habs rechts finds hübsch und somit egal!!!!!!!! Ansonsten Nase amputieren, dann ist man gar nichts mehr, weil man sich die Nase nicht mehr piercen lassen kann *gggggg*…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Und wenn man gar kein Nasenpiercing hat? 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Dann wird man versto??en! *harhar*

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Ich habs auch rechts, habs gemacht weil ich da (vlt. weil ich Rechtshänder bin) irgendwie besser drankomm…
    Und ausserdem habens doch eigfentlich fast alle Frauen links, oder? ich kenn soo viele davon… und nur ganz wenige „Rechtsträgerinnen“ ;o)

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

mh also ich kenn mehr weiber die den stecker rechts haben und das sind an unserer schule 98 von 100 leuten, ich kenn nur ne freundin und mich die den links haben.. sind entweder aussenseiter oder irgendwie anders.

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv