Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasen und Ohrpiercings

Nasen und Ohrpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasen und Ohrpiercings

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Chris20AC
    Teilnehmer
    @Chris20AC
    #2799119

    Hallo Leutz,

    habe mal ein paar Fragen.

    Habe jetzt seit 2 Jahren ein ZP und seit 2 Wochen ein Tragus.

    Würde gerne aber weitere Piercings im Bereich Nase und Ohren haben,
    was habt ihr mit den einzelnen Piercings für Erfahrungen??

    Vor allem was die Pflege und die Abheilzeit angeht, denn ich kann mir aufgrund meines Sports keine längere Phase ohne Sport leisten!!

    Hoffe auf eure Meldungen!

    Greetz
    Chris

    zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze
    #2971300

    hallo Chris20AC,
    dann kann ich dir nur von einem inner conch abraten. dauert ewig bis das piercing abgeheilt ist. mein tragus ist dagegen blitzschnell abgeheilt.
    aber lobe verheilt sau flott.
    viel spass noch beim piercen
    zapanaze

    Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2
    #3091949

    Also ich hab mir als letztes ein Rook stechen lassen. Das ist jetzt 4 Monate her und immer noch nicht verheilt.
    Allerdings stört es auch nicht sonderlich. Was machst du denn für Sport? Mu??t du da deine Piercings ausziehen?
    Zora

    Chris20AC
    Teilnehmer
    @Chris20AC
    #3148340

    Hi Zora,

    ich spiele Handball. Das heisst ich müsste die Piercings ausziehen!!!

    Würdst du mir da zu einem Rook raten??

    Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe
    #3181489

    Ich würd dir auch auf keinen Fall zu einen Industrial raten! Ich glaub wenn man viel Sport macht is das nicht so toll! überhaupt weil mans sich ja leicht rausreissen kann!!!

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3149017

    ääähm, also wenn du die piercings beim sport grundsätzlich rausmachen mu??t (lt.trainer oder was?), dann würde ich dir zu keinem piercing raten, es sei denn, du machst erstmal ne pause mit handball ,denn während der abheilzeit (die mind.4 wochen, bei verschiedenen anderen ohrpiercings sogar mehrere monate dauern kann) solltest du den schmuck keinesfalls entfernen!

    Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2
    #2968858

    Hallo nochmal,
    da es sehr lange zum Abheilen braucht ist das wohl eher nix für dich (oder kannst du mal für 3 Monate Pause machen?). Sobald es verheilt ist ist es aber kein Problem mehr.

    Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1
    #3234830

    Hi,
    darf ich mal ne dumme Frage stellen? Wieso langt es Deinem Trainer nicht, wenn Du die Piercings abkleben würdest? Sowas macht doch auch der Stefan „Kretsche“ Kretschmer, der jetzt grad die Champions League im Handball gewonnen hat? Da wäre es doch dann fast egal, wo Du Dir ein Piercing setzen lassen würdest. Oder nicht?
    Anke

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3005257

    tut aber scheiße weh wenn man nen ball vor ein noch nicht abgeheiltes knorpelpiercing kriegt. kenn das vom industrial und volleyball…und vom taekwon do…

    KiZZy
    Teilnehmer
    @KiZZy
    #3182415

    ich spiel auch handball und wir müssen die piercings nur gut abkleben (auch ohrringe und so)
    wenn sie halt frisch sind macht man halt nur training mit und lässt die ersten paar male ausfallen ist doch auch nicht schlimm oder?

    Chris20AC
    Teilnehmer
    @Chris20AC
    #3060965

    Kann ich die denn auch abkleben wenn die noch gar nicht richtig verheilt sind??

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2942766

    ja, wenns unbedingt sein mu??…aber pass auf, da?? nicht zuviel druck drauf ist…gut ists natürlich nicht gerade falls du dann nen ball oder sowas abkriegst

    zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk
    #3191273

    is das nich nen bischen gefährlich, sich die frisch gestochenen piercings abzukleben? es würde doch nur so vor sich hinsuppen.

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2997444

    nee, gefährlich isses nicht, aber auch nicht unbedingt gut, also nur machen,wenns wirklich sein mu?? und aufpassen das kein druck drauf ist oder das piercing irgendwie eingequetscht wird, natürlich nur während dem sport abkleben oder bei benutzung von haarspray etc. ansonsten nicht

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv