Nasenpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2780982

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu den Nasensteckern: Gibt es da einen besonderen Trick, diesen gebogenen Stecker reinzumachen? Bei mir geht das irgendwie nicht. Wenn ich es versuche, guckt das gerade Stückchen, das vorne dran ist, nicht auf der anderen Seite raus, und ich kann den Stecker „nicht um die Kurve“ drehen. Bei den Nasenstecker gibt es doch keine unterschiedlichen Längen, oder?
    Ich hoffe, jemand weiß eine Lösung für mein Problem. Ich will endlich einen anderen Stecker reinmachen.

    Ciao,
    Teddie

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #2840804

    ja es gibt unterschiedlich längen bei nasensteckern, gute erfahrungen hab ich mit den titan nostril studs von wildcat gemacht.Es ist auch eigentlich nicht sooo schwer, den Stecker reinzubekommen, ich hab beim ersten Versuch auch n paar Wochen gebraucht (jeden abend hab ich es probiert und als ich kurz aufm aufgeben stand, hat es doch noch funktioniert), es ist wie schuhe zubinden, hat man den dreh einmal raus, klappt es wunderbar
    Gru??
    Michèle

    Nate
    Teilnehmer
    @Nate
    #2842379

    ich habe einen ganz normalen ohrenstecker drin mit einem diamant und habe ihr unten ein wenig gebogen. der stört auch überhaupt nicht und geht gut rein und raus…

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #2843958

    aber OHRstecker sind für die Nase dann doch etwas etwas zu klobig und wenn du ihn gebogen hast, dann ist es im Endeffekt nichts anderes als die gebogenen Nasenstecker…die gehen ja normalerweise auch problemlos raus und rein, wenn man den Dreh raushat

    Anonym
    Gast
    @
    #2845563

    Hallo nochmal,

    ich weiß zwar nicht, wie ich es endlich hinbekommen habe, aber der Stecker ist drin *freu*. Im nachhinein kann ich nur sagen, da?? es eigentlich ganz einfach war. Ich habe einfach mal eine andere „Technik“ probiert und schwupps war der Stecker „reingedreht“. Naja, da la?? ich ihn nun auch lieber erst mal. Wer weiß, ob es beim nächsten Mal auch wieder klappt *lach*…

    Tschü??,
    Teddie

    Anonym
    Gast
    @
    #2847168

    Hi Teddie!!
    Gratuliere!! Ich hab aber auch einen ganz normalen Ohrenstecker mit Schmetterlingsverschlu?? drin und hatte nie Probleme, werd jetzt aber vielleicht auch mal so nen gebogenen versuchen. Ciao

    Anonym
    Gast
    @
    #2848760

    Hallo Natali,

    ich habe mich zu früh gefreut…. Mu??te den Stecker wieder rausmachen. Einen anderen habe ich dann mal wieder nicht reinbekommen *jammer*. Nun habe ich auch wieder diesen Stecker mit der Schraube drin. Aber das gefällt mir nicht gerade…. Wie ist das bei Dir? Wenn Du einen gebogenen Stecker ausprobiert hast, mu??t Du mir unbedingt mal sagen, wie es bei Dir geklappt hat! Ich habe gestern so lange rumgefummelt, bis meine Nase wieder voll weh tat. Ist sogar etwas dick geworden. Kann doch nicht sein, da?? man bei jedem Steckerwechsel so ´ne Probleme hat, oder? Ob bei mir da was nicht okay ist – von wegen Loch nicht an der richtigen Stelle oder so???? Hast Du da vielleicht ´ne Idee? Natürlich freue ich mich auch über Tips von Euch allen, die das hier lesen!!!

    Hiiiiiiillllfeeeee – ich will endlich problemlos einen gebogenen Stecker tragen können!!!!!

    Tschü??, Teddie

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv