nasenpiercing

verschlagwortet
1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Stefanie vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2802635

    hallo ihr lieben,
    ich will mir morgen ein nasenpiercing schie??en lassen. und nun wollte ich wissen ob ich auf besonderer flege achten muss. wundsalben oder so….
    oder ob ich es einfach verheilen lassen muss. und ob ein ring besser wär als ein stecker. bitte beanwortet es mir schnell ich will es ja morgen schon machen lassen.
    hab euch lieb mandy

    Stefanie
    Teilnehmer
    @stefanie-2-2-2-2-2
    #2940919

    Hi Mandy,

    also, wenn du dir das Nasenpiercing wirklich schie??en lä??t, kannst du dich darauf einstellen, da?? du den ganzen Winter über (und vielleicht noch im Sommer) mit Entzündungen zu kämpfen hast. Bei Nasenpiercings (und auch sonst) gibts nur eins: unbedingt stechen lassen!!! Wenn dir jemand mit einer Ohrlochpistole an die Nase möchtest, verlasse bitte fluchtartig den Raum!! Das ist leider der einzige Tipp, den ich dir geben kann, mit Pflege bei Nasenpiercings kenne ich mich noch nicht so aus. Lasse mir allerdings morgen auch eins machen (Septum), wir können dann gerne Erfahrungen austauschen, wenn du möchtest. Aber lass es bitte, bitte nicht schie??en. Ich drück dir für morgen die Daumen,

    Bye Stefanie

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv