Nasenpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Koala vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de
    #2785479

    Hallo,

    ich möchte mir gern ein Nasenpiercing machen lassen, kann mich aber noch nicht endgültig dazu entschliessen.
    Da ich es wohl in ein paar Jahren (beruflich) wieder rausnehmen muss, wüsste ich gern:

    1. bleibt hinterher eine grosse Narbe?
    2. Wie lange dauert die Heilungszeit nach dem Stechen?
    3. Wie lange dauert die Heilungszeit wenn man das Piercing rausnimmt??
    4. Muss man am Anfang ein Pflaster tragen, wenn ja, wie lange??
    5. Tut es sehr weh?? (Seeehr wichtige Frage *gg*)
    6. Was kostet es ungefähr?

    Ich habe bereits ein Bauchnabelpiercing, bei dem das Stechen überhaupt nicht weh tat – kann man das vergleichen??

    Gru??,

    Nina

    Anonym
    Gast
    @
    #3047770

    hallo,
    Deine fragen sind leicht beantwortet.
    1.Je nach Stärke des verwendeten Steckers bleibt eine kleine, klitzekleine narbe zurück. Behandelst du die stelle nach dem herausnehmen mit einer speziellen narbencreme, z.B. Contractubex, sind die Chancen sehr gross, dass man gar nix mehr sieht von dem Einstichkanal
    2.ca. 6-8 wochen
    3. die einstichstelle schliesst sich innerhalb von stunden, wenn Du den schmuck herausnimmst.
    4.keine pflaster tragen !
    5. Wenn Dei Piercer geübt ist, spürst Du absolut nix ! Du solltest es aber unbedingt stechen lassen. Bitte lass niemanden mit einer Ohrlochpistole an Deine Nase !
    6. Sollte je nach Material ( Titan oder 750 Gold ) zwischen 60 und 100 DM kosten.

    Viel Erfolg , GREG

    Koala
    Teilnehmer
    @koala
    #3095529

    sorry da?? ich mich einmische aber…. auch @ crazy
    ich hab am anfang immer nachts ein pflaster raufgetan. weil ich in den ersten drei tagen den verschluss noch nicht draufmachen durfte. uuuund….. es tat echt nicht weh. uuuund….. bei mir hats nur 20 mark gekostet

    Anonym
    Gast
    @
    #2927266

    dann hast du das wohl schiessen lassen, böser Fehler…
    Ist nicht steril, kann den Knorpel splittern lassen, da der Stecker relativ stumpf ist der da durchgeschossen wurde.
    Also auf jeden Fall zum Piercer gehen und nicht zum Juwelier! Und wenn der Piercer die Pistole rausholt schnell zuschauen das man Land gewinnt…

    Anonym
    Gast
    @
    #2984315

    20 Muck? Geschossen?

    Ja?

    Geh heim, kauf Dir ein Leben. Wer heute noch an sich mit Ohrlochpistolen rumdoktorn laesst, der kapiert es eh nciht mehr.

    r.imp

    Koala
    Teilnehmer
    @koala
    #3059585

    danke für diese geistreiche bemerkung…

    Sabrina
    Teilnehmer
    @sabrina-2-2-2-2-2
    #2906872

    Ich mische mich einfach mal ein.
    Eins in der Nase kostet bei unserem Piercer 80 Mark! Beim Juwelier je nach Stecker 6-20 Mark! Ich hab mir eins schie??en lassen, und es ist ohne Knorbelzersplitterung und ähnliches perfekt ausgeheilt! Habs den ersten Monat intensiv gepflegt, und jetzt ist es wunderschön.
    Gegenbeispiel: Eine Freundin hats sich auch schie??en lassen, es hat sich entzündet, und eine Eiterblase gebildet. Diese musste dann operativ entfernt werden!
    Jetzt hat sie wieder eins, vom Piercer. Perfekt!
    Ich rate dir, die 80 Mark beim Piercer sind doch besser aufgehoben!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv