nasenpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von SJ69 vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • karin
    Teilnehmer
    @karin.hallerbach-ewetel.net
    #2804613

    hallo leute,

    ich habe bereits ein bauchnabelpiercing, möchte mir nun auch noch ein nasenpiercing stechen lassen. dazu habe ich ein paar fragen:

    – muss ich auch beim nasenpiercing die unterschrift meiner eltern haben?
    – wie wird ein nasenpiercing gestochen oder evt. auch geschossen?
    – soll ich wider zum gleichen piercer?
    – wie lange beträgt die abheilungsziet?

    wenn ihr noch etwas anderes informatives wisst, schreibt mir!

    liebe grüsse
    karin

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #2939990

    Ja, du brauchst die Unterschrift deiner Eltern, sofern du noch nicht 18 bist.
    Es wird gestochen, wenn dir jemand mit einer Pistole an die Nase will->FINGER WEG!!
    Wenn du mit dem Piercer zufrieden warst, sicherlich, warum auch nicht?!Ich geh auch immer zum selben Piercer 🙂
    Die Heilungszeit beträgt ca. 6-8 Wochen.

    Informatives?Hm, naja, lass es auf jeden Fall im Piercingstudio machen, pflege es gut (z.B. mit Octenisept), lass es möglichst nicht in der Erkältungszeit stechen, drehe nicht am Schmuck und geh während der Heilung nicht ins Schwimmbad.Mehr fällt mir so spontan erstmal nicht ein.

    Liebe Grü??e
    Michèle

    Pirci
    Teilnehmer
    @Pirci
    #2930406

    Lass das blos keinen Piercer hören bei dem Wort Schiessen bekommen die gleich nen dicken Hals.
    Welche Piercing wilst du machen lassen Septum oder nur den normalen Nasen Flügel ?
    Cu Pirci

    Anonym
    Gast
    @
    #2890756

    hi karin
    sofern du noch nicht 18 bist musst du die unterschrift eines erziehungsberechtigten dabei haben. tu mir den gefallen und lass es NICHT schiessen, könnte böse enden… wenn du bei deinem alten pircer zufrieden warst dort alles clean war (ist) und dein piercing grade ist und er dir bei problemen mit dem piercing weitergeholfen hat dann geh wieder hin! die abheilungszeit beträgt im normalfall 4-8 wochen jenachdem wie gut du pflegst und wie gut generell dein „heilfleisch“ ist…
    viel spass :-))

    Hutsche
    Teilnehmer
    @Hutsche
    #2960022

    Also ich will nur mal allen recht geben !Schiessen ist das letzte !Aber die Abheilungszeit beträgt keine 4-8 Wochen !Bei mir waren es nur 7 tage !

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3078410

    Glück gehabt, obwohl ich anzweifeln würde, das nach 7 Tagen schon ein komplett mit neuen Hautzellen ausgekleideter Stichkanal vorhanden war.
    Bei mir hat es sich über gut 4-5 Monate hingezogen, da ich damals idiotischerweise zum Juwelier gegangen bin (hat ja jeder mal unwissend angefangen…)
    Michèle

    SJ69
    Teilnehmer
    @saint69
    #3236899

    Ich habs mir auch beim Juwelier mit 14 stechen lassen. Mit 16 hab ich es rausgemacht (ich hatte keine Probleme damit!) und jetzt mit 18 hab ich von aussen ein ganz blödes Loch am Nasenflügel..das kriegt man wohl nie mehr weg oder? Lag es daran, dass es geschossen wurde???

    greetz

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv