Nasenpiercing

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von jannichaos vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • rock_ya_high
    Teilnehmer
    @rock_ya_high
    #2807204

    hab da mal n paar fragen zum Nasenpiercing, konnte leider auch nicht wirklich viel darüber finden.
    1. Also, hab vor mir diese oder nächst Woche n NP zu stechen, bin laber im Moment n bisschen erkältet. Und jetzt würd mich mal interessieren wie dass so ist mitm Nasenpiercing, wenn man erkältet ist. Ich mein jetzt nich das stechenlassen sondern, wenn man das Piercing schon hat.
    2. Hat bei euch das stechen sehr weh getan?
    3. Hat jemand von euch „schie??en“ lassen (würd ich zwar nie machen, aber trotzdem)?
    4. Ists beim schlafen oder so rausgefallen und das Loch war dann am morgen schon wieder zugewachsen?
    5. Welche folgen kanns haben wenns entzündet is, da bei mir leider so gut wie jeder Piercing immer n bisschen entzündet is.

    Hoff jemand kann mir helfen
    Grüz, rock_ya_high

    jannichaos
    Teilnehmer
    @jannichaos
    #3171800

    Hey Rock! 😉

    Also, bei ner Erkältung (also beim Nasenputzen) stört mich das Piercing gar nicht, ist halt die ersten Male komisch, weil Du die Nasenflügel nicht richtig zusammendrücken kannst *grins* aber mit der Zeit hat man das „drumrumputzen“ raus! 😉

    Bei mir wurde es (leider noch) geschossen, würde ich wohl heute auch nicht mehr machen lassen, es ist aber alles super verheilt, und ich hatte keine Problems! Und ja, mir hat’s wehgetan, aber halt auch nur kurz, und der Knall der Pistole hat mich wohl mehr erschreckt, als der eigentliche Pieks. 😉

    Beim Schlafen isses noch nie rausgefallen, nein.

    Bei mir haben sich auch fast alle entzündet (besonders Augenbraue und Bauchnabel), aber bei der Nase ist nix passiert. Naja, und wenn’s Dir passiert, dann ist der beste Gang ja eh der zum Piercer, gell?! 🙂

    Sooo, vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen…

    Liebe Grü??e und viel Spa?mit Deinem Nasen-Piercing! 🙂

    Janni

    rock_ya_high
    Teilnehmer
    @rock_ya_high
    #2998736

    Thanx Janni!!!

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2917775

    zu 1.) ich bin hochgradig allergisch und auch des öfteren erkältet – das piercing hat aber nie gestört…
    2.) das stechen zieht und piekt etwas und die tränen schie??en dir in die augen, dauert aber nicht mal ne halbe sekunde, dann ist alles vorbei.
    3.) habs vor langer zeit auch mal schie??en lassen. ist alles andere als angenehm – du hast die wumme mitten im gesicht und man kriegt nen ordentlichen schrecken wenn er abdrückt. außerdem kanns somit leicht schief werden und dein knorpel wird zertrümmert, dann wächst es nie wieder sauber zu, es bleibt immer ne narbe. abgesehen von den hygiene-bedingungen. auf jeden fall stechen lassen!
    4.) ist mir nie passiert. bin beim duschen mit dem handtuch mal hängengeblieben und ist rauskatapultiert geworden, habs aber gleich wiedergefunden und wieder rein getan. wenn es über nacht mal rausfallen sollte, wirst du es sicher am nächsten morgen wieder durch kriegen. mu??t halt etwas fester drücken. aber meistens halten die stecker ja auch sehr gut.
    5.) das übliche halt, rötung, schmodder etc. ist bei mir aber auch noch nie passiert, obwohl ich sehr empfindliche haut habe. erfahrungsgemä?? ist das eines der piercings, das sich (zumindest bei mir) am allerwenigsten entzündet. mu??t es halt gut abheilen lassen, bevor du den schmuck wechselst.
    viel Spa?damit!

    Yanny
    Teilnehmer
    @yanny-2-2-2
    #3165835

    ich hab meins mit 14 schie??en lassen und hatte nie Probleme damit! Das war wahrscheinlich ein glücksfall! naja das Glück des Unwissenden!
    Beim Nasenputzen hab ich ab und zu das Problem, dass ich mir mit meiner Spirale (oder wie man das auch nennen mag) die Nasenscheidewand „kaputt“ putze bzw. ist die Seite gereizt aber sonst keine Probleme!

    Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast
    #3022301

    4. nein. aber hierzu mal folgendes: habe eins mit ring und eins mit stecker als erst schmuck stechen lassen. kann hier nur wärmstens nen ring empfehlen!! mit dem stecker fand ichs super umständlich das ding auch innen sauber zu kriegen (was ja grad beim abheilen wichtig ist) und rausdrehen is ja recht unangenehm (und auch negativ für das verheilen) bei nem frisch gestochenen piercing! bei nem ring muste nur drehen und fertig.
    viele empfehlen nen stecker statt ring, weil beim ring auch dreck/keime/bla mit reingedreht werden können können. aber besser als gar nich richtig sauber kriegen finde ich!!! würd mir jedenfalls nur noch mit ring stechen lassen, der stecker war ne tortur….

    jannichaos
    Teilnehmer
    @jannichaos
    #3102510

    Stimmt, nen Stecker ist echt richtig unangenehm (außer die, die gebogen sind, und die man einfach so – ohne sie festmachen zu müssen – reintun kann. Ich verlier die blo?? immer ;-)). Kann Dir da auch eher nen Ring empfehlen!

    Greetz

    Janni

    Anonym
    Gast
    @
    #3051039

    Da ich nen Stecker hab der hntebn gedrehr ist kann man auch den Nasenflügel andrücken und daher macht es beim Naseputzen keinerlei Probleme.
    Mann muss halt nur öfter den Stecker von inen suaber machen

    Vorstopperin
    Teilnehmer
    @mtjm
    #2980357

    Hm … habe schon viel darüber gelesen, dass man Nostril nicht schie??en soll … ich habe meins vor 7 Jahren schie??en lassen und hatte noch nicht ein Problem damit … auch nicht wenn ich erkältet war oder so … war nie entzündet … und weh getan hat es schon gar nicht 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv