Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing missglückt

Nasenpiercing missglückt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing missglückt

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Fussel83 vor 14 Jahren, 1 Monat
  • Fussel83
    Teilnehmer
    @redhead83
    #2791676

    Hallo Ihr!

    Hab mal ne Frage…
    Ist bei euch schon mal ein Piercing schief gegangen?
    Wollt mir ein Nasenpiercing (Nasenflügel) stechen lassen.
    Der Piercer hat es ganze 2mal versucht zu stechen und danach hat er sich nicht mehr ran getraut.

    Es lief folgenderma??en ab:
    Die Nadel ging schon durch, aber der Stecker nicht. (Stecker mit Spirale)
    Der Piercer hat gemeint, ihm ist es bis jetzt 1mal passiert, dass ein Nasenpiercing nicht beim 1.mal geglückt ist. Und das ist schon 7 Jahre her.

    Meine Frage:
    Gibt es Nasen die sich einfach nicht piercen lassen, oder ist der Piercer einfach unfähig???

    Danke für eure Antworten

    Mfg Carina

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3052624

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #2990260

    Also es ist in der tat schwer vorstellbar. Möglicherweise ist der nasenflügelknorpel bei dir recht dick sodass man mit einem normalen spiralenstecker schwierigkeiten haben könnte „um die ecke“ zu kommen, das kommt hin und wieder (selten) mal vor – das lässt sich aber mit einem etwas aufgebogenen spiralenstecker beheben. Vielleicht schaust du dich nach einem anderen piercer um und sagst ihm vorher dass es schon mit dem nostril schwierigheiten gab damit er sich drauf einstellen kann 😉

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3057185

    Seltsam, seltsam, sowas habe ich jedenfalls noch nicht erlebt…

    Sowas könnte passieren, wenn man eine Nadel verwendet, die nicht zum Schmuck passt….

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3024228

    Ab und zu scheints schon zu passieren – als der Piercer bei der mainzelin das nostril nach 1 Jahr (!) wechseln wollte – wars schwuppdich zu gewesen …also während des Moments beim Wechsel …und wir haben einklic hschon das Gefühl, dasses ein versierter und erfahrerener vom Fach ist.

    Fussel83
    Teilnehmer
    @redhead83
    #3241264

    Ich hatte auch das Gefühl, dass der Piercer schon recht gut ist.
    Ihm war es auch ganz peinlich und als Entschädigung hat er mir dann (ein paar Tage später) kostenlos ein Tragus-Piercing gestochen.

    Er hat gemeint, dass er sich da nicht mehr ran traut.
    Wenn ich´s unbedingt nochmals versuchen will, dann würde er das von seinem Kollegen durchführen lassen.

    Wollte eben allgemein wissen, ob jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht hat.

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #2889385

    mainzel

    in diesem falle kann man sich mit einer hauchdünnen einführnadel behelfen, damit findet man leicht den stichkanal wieder und kann locker der stecker hinterherführen.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3113533

    WORD

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv