Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › nasenpiercing mit der orlochpistole…
-
6. November 2003 um 10:04 Uhr #2825645
loooooooool ich finds soooo lustig, wir ihr alle auf einen losgehts… ´
ich mein, jeder soll machen was er will (bezügl. pistole)…
obs dann sinnvoll ist, sowas in ein forum zu posten und was man damit bezwecken will (*nicht verstehen tu* ??????), ist eine andere frage…ich hab mein nostril vor 3 jahren auch schiessen lassen (war auch mein erstes piercing). ich habs dann auch rausnehmen müssen nach 2 monaten, weils nicht aufhörte zu eitern.
aber dass sich alle soooooooooooooo aufregen – LOOOOL
lg
SpaceTeddy6. November 2003 um 12:38 Uhr #2826911bei mir wurde damals auch viel mir´t der pistole geschossen,freu dich schon mal auf komplikationen,aber hey du wirst es überleben:)
6. November 2003 um 16:47 Uhr #2828218Nachdem wir hier versuchen Anfängern mit Rat und Erfahrung zur Seite zu stehen……….
Aber extra für dich wiederhole ich das gerne nochmal
Da fragt man sich für was/wen wir hier eigentlich schreiben………………..
Mitglied hier seit 08.2002 und etwas über 600 Minuten online und dann sowas?!?!?!6. November 2003 um 18:01 Uhr #2829566aberwewe… mit 15 waren wir doch alle schon so reif dass wir uns nix haben sagen lassen! war billöig, rumprollen gehrt auch erstklassig! ob es nun gecshossen ist oder nicht… was will man denn mehr? lol
6. November 2003 um 18:25 Uhr #2830939Es geht hier nicht darum auf jemanden loszugehen. Es geht darum andere Aufzuklären, denn bei Ohrlochpistolen kommt es nun mal oft zu komplikationen. Mu??te ich am eigenen Leib erfahren. Tja! Damals wu??te ich halt noch nicht, wie scheiße Ohrlochpistolen eigentlich sind. Tja! Hätte mich mal jemand aufgeklärt!
6. November 2003 um 18:27 Uhr #2832343So! So! Da ist DEine Freundin wohl den Ammenmärchen der Temptoos aufgesessen. Dumm is nur, da?? das nicht klappt!
6. November 2003 um 18:58 Uhr #2833771*no comment* *mit kopp schüttel*
6. November 2003 um 19:08 Uhr #2835285tja sie hört aber nicht auf andere also hat sie selber schuld
6. November 2003 um 20:35 Uhr #2836781ich hatte meins auch mit 13 schie??en lassen und hatte bis jetzt weder mit geschossenen noch gestochenen nostril probleme, aber war halt nur glück beim schie??en
7. November 2003 um 8:49 Uhr #2838294An Wild-at-Heart:
Es ist ein Großer Unterschied, ob man jemandem „fachlich“ erklären will, warum er „Blödsinn“ gemacht hat, oder ob man ihn runtermacht, verarscht und blöd darstellen lässt. sie hats nicht besser gewusst und basta.Ich find das Posting von dem Thema sowieso unnötig, weils ja nix bringt und auch kein sinn dahinter ist. und eigentlich ist Ice-Witch selber schuld =) und außerdem: interessiert doch keinen. schön für sie wenns jetzt ein piercing hat.
und das man das mit der pistole net machen lässt ist klar, aber ich habs damals auch nicht besser gewusst.
7. November 2003 um 8:55 Uhr #2839835Wenn sie es nicht besser gewusst hat,dann hätt sie nicht schreiben dürfen
„ich weiss zwar dass ein nostril-piercing nie mit der orlochpistole gemacht werden sollte“
Also hat sie es doch besser gewusst7. November 2003 um 8:59 Uhr #2841385hm…. stimmt, hast recht =)
hehe… wenn man alle berichte liest, hat man am ende vergessen, was ganz oben steht *grins*7. November 2003 um 14:26 Uhr #2844551probleme können allerdings immer auftreten, egal ob gestochen oder geschossen..
7. November 2003 um 16:17 Uhr #2846153Ich habe sehr fachlich erklärt, warum Ohrlochpistolen scheiße sind.
Und wie alex&8 ja schon sagte, sie wu??te es eben halt doch besser. Und dann finde ich es halt scheiße es hier trotzdem so zu präsentieren. Daran sieht man, da?? man sich die Finger Wund tippen kann und es doch keinen interessiert. Nun gut! Natürlich ist es jedemn seine Sache, ob er sich mit der Ohrlochpistole schie??en lä??t, oder nicht. Meine Ohrlöcher sind auch geschossen, weil ich es nicht besser wu??te. Aber heute weiß ich es besser und versuche deshalb den Menschen aufzuzeigen, da?? die Dinger nichts taugen.7. November 2003 um 18:26 Uhr #2847755Meins wurde vor 11 Jahren auch geschossen.Damals wusste ich aber auch nicht das diese Pistolen der reinste mist sind !!!…..Zum Glück hatte ich aber nie Probleme damit….
10. November 2003 um 8:43 Uhr #2849357gut gut, auf die gefahr hin, hier gleich angemeckert zu werden, wie blöd ich doch bin, will ich auch mal meinen senf dazu geben: hab mein nostril jetzt seit über nem jahr (jaja, ich weiß, ist noch nicht so lange und blablabla…), und alles is in bester ordnung…aber es wurde auch geschossen. ich weiß ja nicht, ob das bei manchen piercern so läuft, das die das wie nen stinknormalen ohrring schie??en (soll hei??en, mit dem verschluss hinten dran, also dann quasi in der nase drin), aber bei mir wurde nur der stecker reingeschossen… musste dann knapp ne woche dieses ding drin lassen (bis die schwellung halt weg war) und hab dann nen richtigen stecker bekommen. ich hab bis jetzt noch nie probs damit gehabt, und ich kenn viele leute, die beim gleichen piercer waren, die gleiche methode hatten, und auch keine probleme hatten…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.