Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nasenpiercing nachts verloren?
-
25. Juli 2006 um 17:10 Uhr #2783103
Hey,
ich wollt mal fragen ob euch euer Stecker nachts schonmal rausgefallen ist, bzw. ob ihr in euch nachts schonmal rausgerissen habt.
Hab mein Piercing seit ca. 1 1/2 Monate und hab Angst das ich es nachts verlieren könnte, deswegen klebe ich es immer ab. Naja aber des nervt mich inzwischen auch.
Wie ist das bei euch so?Danke,
LeaAchja ich hab nen Stecker mit so nem Bügel 😉
Anonym
Gast@25. Juli 2006 um 17:17 Uhr #2870673Naja, ich denke man kann eigentlich jedes Piercing verlieren. Ich hab mal in der Nacht ein paar Wochen nach dem Stechen eins verloren, obwohl beide Kugeln fest verschraubt waren. Da war dann neu stechen angesagt. Alle anderen haben bis jetzt immer gehalten.
Aber ich würd mir da nicht sooo nen Kopf machen, das zu verlieren ist doch wohl eher die Ausnahme…25. Juli 2006 um 17:18 Uhr #2872345ach ja, ich verlier des öfteren stecker oder kugeln oder sonst was. auch nachts, aber ich habs immer gefunden bzw. noch nix verschluckt *gg* also abkleben würd ich es jetzt nicht mehr, schon gar nicht bei der hitze. ich denke nicht, dass das gut ist. solltest du wirklich mal was verlieren, macht das nix. ich hab mehrere kugeln daheim, eben weil ich des öfteren was verliere. passieren kann dir da nix Großartiges!
25. Juli 2006 um 17:23 Uhr #2874038Doch es kann ihr was passieren und zwar das es zuwächst und dazu wollte sie auch was wissen.
Und die Nasenstecker sind ja nun nicht mit Steckern mit ner Kugel drauf zu vergleichen, weil wenn bei dir die Kugel abfällt ist ja der stecker noch drin.
Ich denke aber nicht das so ein nasenstecker so schnell rausfällt, dazu ist ja der Hacken gedacht. ;o)25. Juli 2006 um 17:26 Uhr #2875727sooo schnell wachsen die piercings aber nicht zu. außerdem könnte sie eventuell auf einen anderen stecker wechseln bzw. einen ring mit kugel. wobei man da auch nicht sicher sein kann, dass wenn die kugel rausfällt, der ring drinnen bleibt. und leider sind bei mir auch schon die stecker rausgefallen, nachdem sich die kugel verabschiedet hat… kommt immer drauf an, wie es passiert.
25. Juli 2006 um 17:27 Uhr #2877404Aber wenn ihr piercing erst 1,5 Monate alt ist wächst es schon noch schnell zu.
25. Juli 2006 um 17:30 Uhr #2879108hm darüber könnt ma fast streiten, weil das ist nicht bei jedem gleich. aber wir wollen es ja auch nicht drauf ankommen lassen. aber jede nacht zukleben ist find ich auch nicht die richtige lösung. wenn der stecker fest genug sitzt, sollte ja eigentlich nichts passieren. sollte… wie man sieht, ist das nicht immer so. ich hab auch schon ganze piercings mit allem drumherum passieren. ich denk mal, das ist risiko, auch wenn sich das blöd anhört. das einzig sinnvolle was mir dazu einfällt, ist echt ein schmuckwechsel
25. Juli 2006 um 17:43 Uhr #2880820Ich verlier ständig alles *lach* Aber war noch nie schlimm, wach davon eigentlich immer auf und kanns dann wieder rein bauen. Aber ein bissel Erstsatzschmuck sollte man schon zu Hause haben
25. Juli 2006 um 18:01 Uhr #2882532Noch ist es ihr ja nicht rausgefallen.
Oder hab ich mich verlesen?
Ich würd das abkleben einfach mal lassen, um zusehen ob da überhaupt was passiert.Anonym
Gast@25. Juli 2006 um 18:02 Uhr #2884241genau für den fall hab ich einen stud in der nase 😉
meine haare wickeln sich da liebend gern drum und wenn ich mich dann beweg wär der stecker weg.. ich hab bis jetzt zum glück immer nur die kugel verloren aber der stud ist in der nase geblieben…
ich kann da echt nur zu raten.. aber das ist halt meine meinung.. ich halt net soo viel von diesen gebogenen dingern.. aber jedem das seine 😉25. Juli 2006 um 18:02 Uhr #2885981verloren hab ich bis jetzt nur einmal mein christina.. warn ptfe barbell und die kuglen hielten nich wirklich.
was nostrils anbelangt. oftmals hab ich die im halbschlaf rausgemacht, keine ahnung wieso. nachm aufwachen isset mir wieder eingefallen und hab se reingemacht. okay. ein nostril hab ich schon 12 jahre, da wirds wohl kaum über nacht zuwachsen. das andre is nochn junges 😉
25. Juli 2006 um 18:11 Uhr #3077307…also im Schlaf hab ich mir das Nostril auch noch net rausgerissen…ok, beim Gesicht waschen bin ich mal ganz unsanft im Frotteehandtuch hängengeblieben, das war net so schön, aber ich denke mal, dass das Nostril mit eines der Piercings ist, das net soooooooo schnell zuwächst, wie andere Piercings…ich hab meines jetzt 9 Jahre, habe es zwischen durch schon mal gern nach dem Duschen oder peelen im Bad vergessen und den ganzen Abend und die Nacht über vergessen und es erst am nächsten Morgen gemerkt….das ging problemlos wieder rein, darüber würd ich mir überhaupt keine Gedanken machen
…und nur zur Info: ich mu??te mir schon zahlreiche neue Piercings nachkaufen (entweder die Ziersteine fallen raus oder es geht so verschitt), an Nostril-Schmuck hat man einen echten Verschlei?? :))))
25. Juli 2006 um 18:16 Uhr #3075030Nostril Schmuck kostet ja auch nicht die Welt 🙂
25. Juli 2006 um 18:17 Uhr #2974195Ich hab meinen Nasenstecker schon öfter beim Schlafen verloren. Aber das macht nix. Ich hab den mittlerweile schon so lange, dass ich den Stecker tagelang draußen lassen kann, ohne dass der Stichkanal sich sehr verengt.
Viel nerviger ist es, die O-Ringe vom Flesh Tube ständig zu verlieren! Es verging glaube ich noch keine Nacht, in der ich nicht mindestens einen am nächsten Morgen wieder suchen musste!25. Juli 2006 um 18:27 Uhr #2951749DAS hab ich ja auch nicht gesagt….aber im Gegensatz zu anderem Piercingschmuck fällt das schon auf…..
25. Juli 2006 um 18:58 Uhr #3006833Also ich hab auch Ersatz-Schmuck. Hab einfach nur Angst, das es zuwachsen könnte wenn es nachts rausfällt. (Habs ja erst seit 1 1/2Monaten)
Ich dreh mich Nachts glaube ich auch oft, daher ist die Angst noch grö??er.
Aber ich werd das Risiko wohl eingehen müssen, will mein Piercing ja net für immer abkleben 😉25. Juli 2006 um 18:59 Uhr #2988280Meins ist erst 5 Wochen alt und hat das Verlieren in der Nacht auch shcon gut vertragen. War dann kein Problem!
25. Juli 2006 um 21:38 Uhr #3023302ich hab mein nasenpiercing schon einige Jahre und schlaf auch nicht gerade ruhig …
habe aber auch so einen Stecker, der am Ende gebogen ist und damit ist er noch nie rausgefallen. Damit so ein Stecker rausfällt muss man echt schon viel Glück haben – je nach Biegung dauerts manchmal schon ne Weile bis man so einen drin hat. Dementsprechend hälts dann natürlich auch besser.
Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass man so einen Nasenstecker nachts verliert…
25. Juli 2006 um 21:39 Uhr #3005593Ich hatte auch mal einen gebogenen Stecker drin und schlaf meistens sehr unruhig, aber habs noch nie verloren. Ist nur mal beim Naseputzen abgehauen, aber beim schlafen hälts. Und ich denk nicht, dass es gleich zuwächst. Wenn man aufwacht und es ist weg, dann kann man ja einen Ersatz-Stecker (sollte man haben) reinmachen. Abkleben würde ich auch nicht mehr.
26. Juli 2006 um 9:27 Uhr #3124018alsoo, am anfang, als mein nostril neu war, hatte ich auch erst nen stecker drin, und obwohl das auch so ein gebogener war hab ich mir den tatsächlich öfter nachts rausgerissen.
hab mich morgens immer gefragt wie das gehen soll, und es tat auch ganz schön weh…
also vllt vorsichtshalber abkleben!
jetzt mit ring passiert gar nix mehr, und bleib ich auch nicht mehr dran hängen oder so26. Juli 2006 um 9:29 Uhr #3213787Gestern noch gevon gesprochen heute früh ohne Inner Conch und Nostril aufgewacht. Da hab ich wohl mal wieder gewütet beim Schlafen 🙂
26. Juli 2006 um 9:30 Uhr #3048088Hm,was meinst du,was ich schon alles über Nacht verloren habe und immernoch verliere…Da ich eh schlecht schlafe werde ich so alle 2 Stunden wach und das erste was ich mache ist der „Kontrollgriff“ um zu sehen ob noch alles da ist,wo es hingehört.
Abkleben würde ich nicht unbedingt,würde eher auf nen dünnen Labretstud wechseln,weil wenn die Kugel richtig drauf ist,dürfte sie nicht abgehen.Und wenn du dich erst richtig dran gewöhnt hast,hast du auch nicht mehr so viel Angst den über Nacht zu verlieren.26. Juli 2006 um 9:39 Uhr #3096193Hm,ich bin heute ohne Tunnels aufgewacht,da ich die tollen Gummiringe nicht vertrage und die ohne trage…hätte sie fast nicht mehr reingekriegt,Gott sei dank steht das Gleitgel immer neben dem Bett *lol*
26. Juli 2006 um 9:40 Uhr #2927587In der Grö??e gibts auch keine mehr aus Silikon, oder?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.