Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing nachts verloren?

Nasenpiercing nachts verloren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing nachts verloren?

verschlagwortet
29 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Was du wohl alles nachts in deinem Bett so machst…?!? 😉
    Aber irgendwelche Sachen nachts verlieren kenn ich auch! Bei Gewinden kann man sich etwas helfen, aber bei Plugs oder so geht da glaub ich nix. Zumindest hab ich noch keine Läösung gefunden…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich trag zum schlafen immer schraubtunnel mit recht breiten rand, die verlier ich eigentlich nicht!

Anonym
    Gast
    @

Tja, da müsste man halt in den passenden Grö??en welche haben, aber ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust abends und morgens erst nochmal ne Stunde vorm Spiegel zu stehen, um meinen ganzen Schmuck zu wechseln.
    Dann lieber morgens mal was neben mir im Bett finden… Und reinbekommen hab ichs immer noch jedesmal wieder! 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

zwei Lobes würd ich aber noch nicht als gesamter schmuck bezeichnen 🙂 Aber hast schon recht. Solang man es immer wieder reinbekommt isses ja nicht so schlimm. (obowhl ich meinen verloren schmuck von heute nacht irgendwie nimmer wieder finde!)

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

Also kleben meinen Piercing nicht mehr ab, und hab ihn bis jetzt noch nie verloren 😉
    wollt ich nur noch kurz zum schluss sagen 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv