Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing: Ring!!!

Nasenpiercing: Ring!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nasenpiercing: Ring!!!

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Vicki
    Teilnehmer
    @mk-horse-web.de
    #2808253

    Hallo,

    endlich hab ich meine mum überredet, dass ich mir ein Nasenpiercing (nostril) stechen lassen darf. Jetzt waren wir vor ein paar Tagen dann in einem Piercing-Studio. Der Piercer sagte mir dann, dass ich besser noch was warten sollte, da meine Nase sich noch verändern würde (ich bin erst 16)und wenn er jetzt stechen würde, würde sich das Loch evtl. verschieben. Das hab ich dann auch eingesehen, da dieser Piercer echt erfahren und super ausgebildet ist.
    Dann hab ich ihm erzählt, dass ich gerne einen Ring hätte. Und er hat mir dann mal einen Ring angeklemmt, den er von der Grö??enordnung her verwenden müsste. Und ich muss sagen, dieser Ring war doch sehr Groß. Er meinte, einen Ring würde er mir nicht empfehlen, da er bei mir halt nich aussehen würde, da er zu Groß wäre. Hab ich auch noch verstanden, aber er meinte auch noch, einen kleineren Ping könnte er nicht verwenden, da er in diese „Nasenfalte“ stechen müsste.

    Hat jemand da Erfahrungen gemacht und kann mir da ein paar Tipps geben?? Sollte ich es in einem anderen Studio noch mal versuchen?? (Der Laden hat mir aber echt gut gefallen!!)

    Ciao Vicki

    Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast
    #3155126

    mmhh… war 15, fast 16, bei meinem ersten nostril (auch mit ring gestochen), hatte aber keine probleme damit, also is nich gewandert oder so….

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2947865

    das mit dem stechen in der nasenfalte stimmt schon, da ist nämlich so gut wie kein knorpel. ich hab übrigens dasselbe problem, kann zwar nen ring tragen, sieht aber doof aus. liegt an meiner komischen nase. meine empfehlung: bleib in diesem studio – der piercer hat offensichtlich wirklich ahnung, üb erstmal bi??chen mit nem stecker, und wenn alles gut verheilt ist, probier verschiedene stecker aus. geh dann ruhig nochmal zum piercer und probier verschiedene ringe an. es mu?? ja kein bcr sein, es gibt ja z.b. auch spiralen, offene ringe etc. du wirst dann schon irgend etwas finden, das dir gefällt!

    Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast
    #3028182

    achja, hatte übrigenz auch nen viel zu Großen ring anfangs drin. als es verheilt war hab ich dann halt nen kleineren reingemacht.

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #3167805

    ….oh ja..die Nase wird sich bestimmt verändern :-))

    Hart aber herzliche Grü??e

    Vorstopperin
    Teilnehmer
    @mtjm
    #2810303

    Hm … ich hab mein Nostril mit 15 stechen lassen … und das ist jetzt 7 Jahre her … und es ist immer noch an der gleichen Stelle … aber trotzdem scheint es so als hätte der Mann Ahnung … also bleib ruhig bei ihm …

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv