Nasenring??

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Geana
    Teilnehmer
    @Geana
    #2791617

    Kurze Frage: Hab nun edlich seit 1 1/2 Monaten meinen Nasenstecker!! Würde jetzt aber gern nen Ring tragen. Was für nen Ring braucht man da und woher bekomme ich sowas? Brauche aber Titan oder so. Absolute Nickel Allergie!!! Meine Nase sieht sonst aus wie ein Leuchtturm!

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3184603

    geh zu deinem piercer, der kann dir sagen was du für ne grö??e brauchst und der wird entweder den schmuck da haben, oder ihn dir besorgen!

    Geana
    Teilnehmer
    @Geana
    #2907569

    da liegt der Hase leider im Pfeffer begraben!!! der einzige Piercer hier ist unfähig. Der meint z.B. Nostril könnte man nur schie??en und nen Ohrring mit Flügelverschuss wäre am besten. Das nur mal als beispiel!! Naja trotzdem danke!!

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2892592

    das ist halt das problem… ist in 1,2 hestochen? kannst sonst nur auf gut glück ringe bestellen und testen welcher passt…

    Geana
    Teilnehmer
    @Geana
    #3030058

    naja mu?? erstmal sowiso neu von vorn anfangen. Hab ne komische entzündung da geht gerade sowiso nix mehr!!!

    Desh
    Teilnehmer
    @Desh
    #3178287

    hmmm .wie bitte? ich PIERCE nostrils seit eh und je und und ich bin sicher das gross aller hier anwesenden bzw. schribenden piercer auch … . WARUM bitteschön soll das NICHT gehen?? also das nimmt mich jetzt doch brennend wunder … was bitteschön soll das denn für ein studio sein? neneneneeee .. ich glaub dir auf gar keinen fall, dass ein piercer dir DASS gesagt hat! sorry! no way .. kein piercer schiesst (!!), sondern er pierct! ausserdem auch WENN es geschossen ist (warst bestimmt bei eine juwelier o.ä.).. solltest du alleweil einen ring mit 1,2 bzw. 1,0 mm drahtstärke problemlos in dein näschen bekommen! mein tip: geh mal in ein anderes „studio“ und lass dich beraten! woher kommst du denn?

    nur damit du mir glaubst: habe einige kunden die genau dasselbe wie du haben wollten und ihnen wurde geholfen .. 🙂

    auf auf

    Geana
    Teilnehmer
    @Geana
    #2888555

    komme aus nem kaff namens Brilon. der ist schon piercer und tätowierer. zumindest sagt er das. hat sich aber auch schon erledigt. war zufällig in nem anderen studio 50km entfernt von hier da war mir zu helfen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv