Nasenstecker

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • ted
    Teilnehmer
    @ted
    #2792682

    Hallo an alle,

    ich habe seit ca. 6 Wochen einen Nasenstecker (so einen mit einer Schraube dran). Jetzt wollte ich endlich einen gebogenen Stecker reinmachen, weil ich das viel praktischer und auch schöner finde. Aber ich bekomme diesen Stecker nicht rein. Wenn ich es versuche, guckt er an der Innenseite kein Stückchen durch und ich kann ihn dann ja nicht reindrehen… Außerdem tut es auch weh, wenn ich versuche den gebogenen Stecker reinzumachen. Woran liegt das? Habe ich es einfach nur zu früh probiert? Ich habe gehört, da?? man schon nach einer Woche den Stecker wechseln kann. Oder gibt es auch eine längere Abheilzeit, wie bei anderen Piercings? Entzündet sieht es auf jeden Fall nicht aus. Ist nicht mal gerötet. Aber an der Innenseite, wo die Schraube sitzt kommt es mir etwas dicker vor… Ich möchte endlich den Stecker wechseln – die Schraube nervt nämlich irgendwie. Wer kann mir ein paar Tips geben????

    Anonym
    Gast
    @
    #3052031

    Schraube??? So wie sich das anhört hast dur dir das Teil mit einer Ohrllochpistole geschossen bekommen- nööööt- böser Fehler! Und die Schraube die du meinst ist wohl so ein Schmetterlingsverschluss. Und bei sowas kann die Nase recht schnell anschwellen ,vor allem weil der Verschluss zu eng ansitztund dadurch au das frische Piercing drückt(ich weis wovon ich rede, ich hab mir das im zarten Alter von 15 2 mal machen lassen)WEnn du es irgenwie mit deiner ??sthetik vereinen kannst würd ich zu einem richtigen Piercer gehen und mir einen Titanring reinmachen lassen(kostet meistens nichts wenn man den Schmuck dort kauft) Da hat der Nasenflügel dann genug Platz um abzuschwellen und zu heilen.

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3011852

    Schraube?Etwa mit der Ohrlochpistole geschossen?Naja da ist es ziemlich normal, da?? dein Nasenflügel angeschwollen ist…
    Zu deinem Nasensteckerproblem, also warte erstmal bis die Schwellung an der Innenseite abgeklungen ist (kann etwas dauern), die Heilungszeit von 1 Woche ist unrealistisch, 4 Wochen ca. würde ich sagen trifft es eher.
    Wie lang ist der gerade teil des Nasensteckers (vor der Biegung sozusagen)?Ich habe die Feststellung gemacht, da?? es von Nasenstecker zu Nasenstecker unterschieblich sein kann, die aus dem Piercingstudio (die auch Wildcat beispielsweise in der Titan Highline führt) haben eine genügend lange gerade „Strecke“ bis die Biegung kommt, die kannst du mit etwas ??bung leicht reinbiegen (eventuell den Stecker etwas mit antiseptischer Salbe einschmieren), einfach immer mal wieder probieren, aber erst wenn der Stichkanal nicht mehr schmerzt.
    Es gibt z.B. beim Juwelier oder in Kaufhäusern aber Nasenstecker die ne unheimlich kurze „gerade“ haben und die kriegt man beim besten Willen nicht in den Nasenflügel (schaff ich selbst bei meinem 2 Jahre alten Nasenflügelpiercing nicht).
    Also mit dem richtigen nasenstecker ist das alles kein Problem, viel Glück, mehr als immer wieder probieren kann ich dir leider auch nicht raten.
    Gru??
    Michèle

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv