Nasenstecker

verschlagwortet
9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #3246641

    Ich hätt so gern einen Nasenstecker…aber Fragen dazu:
    wie schnellt heilt des aus? wie schnellt entzündet es sich? wie Groß ist das Loch, wie deutlich zu sehen?
    wenn man das Piercing irgendwann nicht mehr haben will, wächst es wieder zu? weil bei Ohrringen oder meinem Bauchnabelpiercing kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemals wieder zuwächst!

    Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82
    #3256789

    Also,die Verheilung ist wie bei jedem anderen Piercing auch!Gucke einfach mal im Piercing ABC hier auf der Seite.Kommt auch immer darauf an wie du es pflegst.Und davon hängt es auch ab,ob es sich irgendwann entzündet.Pflege es immer gut und eine Entzündung ist sehr unwahrscheinlich.
    Wie meinst du das mit dem Loch??Du siehst nur den Ring oder den Stecker oder welchen Schmuck auch immer du auswählst.
    Und zuwachsen tut es auch mit der Zeit wieder,genau wie Ohrlöcher.
    Ein klitze-kleine Punkt könnte natürlich auf deiner Nase dann zurück bleiben,aber das weiß ich nicht genau.

    Grü??e,André

    Anonym
    Gast
    @
    #3256790

    Ja, das ist schon klar, dass man das Loch mit Schmuck drin nicht sieht. Aber wie stark sieht man es, wenn er Stecker raus kommt, bzw ich es evtl nicht mehr haben will (wer weiß was in 20 Jahren ist). Am Bauch sieht’s halt keiner außer mir, aber in der Nase sieht’s jeder gleich. Das meinte ich.

    Anonym
    Gast
    @
    #3256791

    außerdem: kannst du mir den Link zum Nasenstecker-abc geben? Wenn ich nämlich nicht ganz ganz doof bin – der Nasenstecker ist im abc überhaupt nicht vorhanden.

    Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82
    #3256792

    Wie schon erwähnt,denke ich,dass ein kleiner Punkt auf deiner Nase zurückbleiben würde.Kann aber auch sein das garnichts mehr zu sehen ist.Bei mir auf der Arbeit hatte jemand ein Labret und musste es rausnehmen.Es ist ein kleiner weißer Punkt zurück geblieben.
    Du hast vollkommen Recht,dass Piercing gibt es echt nicht im ABC.
    weiß selber nicht genau,wie lang die Verheilungsdauer ist.Da es aber noch genug andere Leute hier gibt,die ne Menge Ahnung haben,hoffe ich das dir einer da weiter helfen kann.

    André

    Anonym
    Gast
    @
    #3256793

    Okay, danke für deine Antwort 🙂
    Ich frag mich halt vor allem ob es wirklich wieder zuwächst, wenn es mal ganz abgeheilt ist, oder ob es wieder ganz zuwächst, sagen wir es so :))

    Anonym
    Gast
    @
    #3256794

    naja, wenn du es rausnimmst, wächst es zu, logisch.
    zu sehen wird es sein, wenn man weiss, dass da was war. sonst ist es absolut unauffällig, glaub mir. ich hatte über ein jahr ein madonna und jetzt sieht man da n gaaanz kleines pünktchen….nicht weiter schlimm, echt. wenn du es wirklich möchtest, dann lass es machen….

    infos allgemein:

    http://www.tattoonet.de/bodyart/info-piercing.php4

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3256796

    wenn du es stechen lässt,wird es nach dem entfernen wieder zuwachsen und einen minimalen punkt hinterlassen,wenn man es nicht weiß sieht man es auch nicht wirklich.
    lässt du es schie??en(was du besser lassen solltest!!!!!!!!!!) sieht man nach dem rausnehmen so nen dunkleren fleck(war bei 3 kolleginnen so) durch die vernarbung.also lass es besser stechen!
    um infos zu kriegen gib doch einfach mal in eine suchmaschine „nostril“ ein!

    VirginCaipi
    Teilnehmer
    @VirginCaipi
    #3256797

    hallooo!!

    wenn du eins haben möchtest, dann lass es dir doch machen 🙂
    das stechen tut gar nicht weh und mit n bisschen pflege heilt es auch gut ab. ich hab meins nach ca. 3 monaten das erste mal rausgenommen und ein andres reingemacht – da wars schon recht gut abgeheilt. allerdings braucht die haut ca. 6 monate bis sie ihre alte widerstandskraft hat.
    wenn du’s einfach mal so für n paar stündchen rausnimmst sieht man das loch schon recht deutlich. ist auf jeden fall bei mir so.
    zuwachsen wird es auf jeden fall, wie jedes andre piercing auch. ob dann sichtbare narben bleiben oder nicht weiss ich nicht, da ich meins ja trage… und das wohl noch ziemlich lang (ich liebe es). aber dazu haben ja genug leute über mir schon was gepostet 🙂

    wie gesagt… wenns dir gefällt lass es machen… wirst es sicherlich nicht bereuen!

    greez vonna

    caipi

    Anonym
    Gast
    @
    #3256798

    Danke für die Antworten 🙂
    Ja, ich werd’s mir eh irgendwann machen lassen, aber ich wollt mich halt vorher informieren, weil’s ja doch im Gesicht ist.
    Außerdem muss ich meine Eltern noch endgültig überzeugen –> bin erst 17. Ich hab zwar schon seit 3 Jahren eins am Bauch, das ich über alles liebe und nie wieder hergeben würde, aber im Gesicht sind sie halt no bissl skeptisch („Und am Ende hei??t’s dann wir haben’s erlaubt!“)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv