Nasenstecker (?)

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2779327

    moin zusammen!
    ich hab neulich einen silbernen nasenstecker für mein nostril geschenkt bekommen, allerdings raff ich net ganz, wie ich den handeln soll… (bin blond!)
    also: der hat keinen solchen gebogenen bügel wie z.b. der erstschmuck, sondern am einen ende des stifts den brilli, der natürlich nach au??en soll wo man ihn sieht und am anderen ende verdickt sich der stift nur ein wenig und hat dann ganz zu schlu?? so ein mini-kügelchen. man kann an diesem stecker nix auf- oder abdrehen, da ist alles fest. ich fürchte, ich bekomm den so gar nicht durch das löchlein am nasenflügel und wenn doch, wird er doch sicherlich ganz leicht wieder rausrutschen, oder?
    gibt’s irgend einen trick wie ich diesen stecker einsetzen soll oder ist das einfach nur ramsch?
    danke schonmal und cheers,
    birsch 🙂

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2822034

    ich kenn die dinger auch,die sind eigentlich gar nicht so schlecht!
    du steckst den stecker einfach rein und das wars, denn das loch zieht sich nach ner weile weiter zusammen,so dass das kleine kügelchen wirklich den stecker hält. zu anfang würd ich dir empfehlen, über nacht n pflaster drüber zu kleben, damit der stecker dir nicht doch rausrutschen kann (am anfang ist das loch ja noch zu Groß). nach ein paar tagen hat sich das ganze dann erledigt und der stecker hält auch so!!!
    ich wünsch dir viel Spa?damit, ist echt praktisch,so’n ding, da nichts in der nase stört etc.

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2823147

    ok, thx, werds mal versuchen. krieg ich den stecker dann auch ohne probleme wieder raus, nachdem sich das loch zusammengezogen hat?

    alex68
    Teilnehmer
    @alex68
    #2824338

    Ich würd ihn an deiner Stelle nur tagsüber oder mal einen Abend tragen und dann wieder wechseln.Es kann nämlich leicht und schnell passieren,dass du das Teil nicht mehr raus bekommst und es dann mit einer Zange abzwicken musst

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2825563

    klar, da tust du einfach tyrosur oder irgendwas anderes, das flutscht, an das kügelchen und ziehst vorsichtig, dann gehts auch wieder raus

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2826823

    seit wann das denn? also nur,wenn man zu blöd ist, es vernünftig rauszumachen…mit ner zange…*kopfschüttel*

    Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle
    #2828129

    da mu?? i alex recht geben. hab das teil auch drin im wechsel mit anderen(immer das gleiche ist ja langweilig), absolut keine probleme. es ist nur wirklich so das man es ab und zu (aller 2-3 wochen) mal rausmachen, saubermachen und dann wieder rein tun sollte. meine freundin meinte sie brauche das nicht. nachdem dann noch die problematik eine leichten endzündung angesagt war konnte sie echt nur noch mit der zange anrücken. ich würds halt echt rein präventiv ab und zu raus machen.

    Antje2806
    Teilnehmer
    @Antje2806
    #2829470

    Ich würde dir von einem solchen Stecker abraten.
    Hatte auch mal so einen.
    Den musst mann mir mit einer Zangen rausmachen.

    Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle
    #2830842

    man mu?? sich echt nur die mühe machen und ab und zu rausnehmen dann wächst auch nix ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2832242

    also ich hatte so’n stecker 15monate nonstop drin und hatte keine probleme, und meine mutter auch nicht,die trägt ihren auch jetzt noch -seit 2 jahren…

    burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy
    #2833669

    *dir mal nen hammer und nen mei??el reich*

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2835174

    *lol* vielleicht nochn brecheisen, man weiß ja nie, nur zur vorsicht *gggg*

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2836672

    ich hab noch ne flex… falls es mit der zange nicht geht…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv