nase´s tattoo

verschlagwortet
9 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von JennyJenn vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2785625

    Hi, hat sich jemand bei nase´s tattoo in hildesheim ein piercing/tattoo machen lassen? oder kennt jemand ein sehr gutes studio in der umgebung von göttingen, hannover, braunschweig?
    Danke, Natalie

    JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn
    #3096072

    In Vechelde (an der B1, irgendwo zwischen Hildesheim und Braunschweig) gibt’s ’nen tollen Piercer/Tätowierer.
    Hab mir da letzten Montag die Zunge stechen lassen und war sehr begeistert.
    Zwei Freundinnen von mir haben sich von ihm tätowieren lassen und beides sieht super aus! Beratung ist auch einwandfrei. Sehr zu empfehlen! Hat leider keine Homepage, damit du mal gucken kannst. Falls es dich interessiert, dann meld dich mal bei mir wegen der Telefonnummer und Adresse. Ich bin von dem Mann jedenfalls überzeugt!
    Ausserdem gibt’s in Peine noch MikeFord. Der ist schon ziemlich bekannt und macht dem Ruf auch alle Ehre. Für Tätowierungen muss man da allerdings einiges an Wartezeit aufbringen, weil er sehr ausgebucht ist. Und auch die Preise sind dem Ruf entsprechend. Von dem kann ich auch ’ne Telefonnummer besorgen, ’ne Homepage hat er auch nicht.
    In Hannover hab ich nur Gutes von Mordslust gehört und auch sehr gute Tattoos der Inkerin Heike gesehen: http://www.mordslust.com
    In Braunschweig soll der Hyper Shader sehr gut sein. Kenne ein paar schöne Tattoos von denen, war aber selbst nie da. Homepage: http://www.extremepiercing.de
    Gar nicht zu empfehlen in BS ist Heaven’s Tattoo. Hab auch von dort mal ’n „Kunstwerk“ gesehen und da grauste es mir mächtig. Für’s nachstechen der eigens verpfuschten Werke wird noch Geld verlangt. Der Laden sieht mir schon nicht geheuer aus. Ausserdem ist die Beratung jenseits von mittelmä??ig und alles findet so halb zwischen Tür und Angel statt. Auch wenn das Zungestechen dort am günstigsten gewesen wäre hab ich den Laden am letzten Montag doch lieber schleunigst verlassen (zumal das Stechen im Endeffekt doch teurer geworden wäre, weil das Einsetzen des zweiten Stabs nochmal extra kosten sollte). Für jeden der sich die Homepage trotzdem ansehen möchte: http://home.t-online.de/home/heavens/tattoo.htm
    Zu Nase’s Tattoo kann ich nur sagen, dass ich da mal ’ne mail hingeschickt habe, weil ich wissen wollte, ob die Zunge auch mit PTFE stechen. Die Antwortmail war mir irgendwie wenig sympathisch und auch wenig hilfsbereit. Kam mir vor, als würde Beratung da eher als lästig empfunden. Ist aber per mail ein sehr subjektiver Eindruck.

    So, mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein.
    Aber ich denke, dass das schon einiges ist 🙂
    Bei Fragen dazu melde dich einfach bei mir.

    Bis denn,
    die Jenn

    Anonym
    Gast
    @
    #2927524

    Hi, danke erst mal für die ausführliche Antwort.
    Ich war gerade auf der Seite von Mordslust, sieht ja ganz gut aus. Warst du selber schon dort?
    Extremepiercing hab ich auch schon gesehen, die Page gefällt mir sehr gut, ich kenne aber leider niemanden, der dort war.
    Natalie

    JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn
    #3233408

    Leider kann ich dir zu Mordslust und zu extremepiercing nicht mehr sagen.
    War in beiden Läden noch nicht persönlich.
    Aber besonders von Mordslust hört man nur Gutes. Auch hier im Forum wurde des öfteren zu Mordslust geraten. Kannst ja mal unter der Suchfunktion schauen.
    Was möchtest du denn machen lassen, wenn ich mal fragen darf?

    Bis denn, die Jenn

    Anonym
    Gast
    @
    #2999386

    wahrscheinlich auf dem schlüsselbein, bin aber noch am überlegen, weil ich so viele ideen habe. und eins möchte ich covern lassen, da es nicht so gut ist (hab ich übrigens bei heavens tattoo machen lassen, ich kann die schlechte meinung also nur bestätigen

    JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn
    #3049354

    Tja, da hat mich mein Gefühl wohl wirklich nicht betrogen, als ich bei Heaven’s Tattoo war.
    Ansonsten hoffe ich, dass ich dir etwas behilflich sei konnte.
    Mehr kann ich dir zu den Studios wohl nicht erzählen.
    Informier mich mal für was du dich entschieden hast, wenn’s soweit ist 🙂

    Bis denn, die Jenn

    JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn
    #3093007

    Ich hab noch was gefunden, was dir vielleicht auch helfen könnte.
    Eine Sammlung von Piercingstudios aus ganz Niedersachsen.
    Da stehen auch jede Menge Telefonnummern

    http://www.lust-agent.de/special_interests/tattoo_piercing/tattoo_piercing_niedersachsen.htm

    ??brigens gibt’s da auch Linksammlungen für die anderen Bundesländer.

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #2905103

    Extremepiercing soll sehr gut sein, der Piercer is auch hier angemeldet,
    Piercing Extremist oder so ähnlich hei??t er

    Anonym
    Gast
    @
    #2900363

    Hi Jenny,

    ich hab jetzt erstmal einen Termin zur Beratung bei Tatto-Cat, in der Nähe von Kassel, das wurde ja hier auch schon ein paarmal positiv erwähnt.
    Mal schauen, ich werd auf jeden Fall schreiben, wenns vorbei ist.
    Grü??e, Natalie

    Anonym
    Gast
    @
    #2905771

    Huhu Natalie!

    Kann dich nur beglückwünschen- ich lass mir gerade von Birgit- also Cat- meinen Körper verschönern und freu mich schon jetzt tierisch auf die zweite Session( von insgesamt sechsen ).
    Sie macht extrem gute Tattoos und die Atmosphäre dort ist herrlich locker und familiär.
    Mir gefällts und ich kann sie nur weiterempfehlen.

    LG,
    Schmusetiger

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv