Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Neues Piercing obwohl letztes noch entzündet?

Neues Piercing obwohl letztes noch entzündet?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Neues Piercing obwohl letztes noch entzündet?

verschlagwortet
13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von GanovenLilly vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • IndustrialOrk
    Teilnehmer
    @IndustrialOrk

Also, ich wollte mir Freitag die Zunge stechen lassen. Mein Bauchnabel (vor 2 Monaten gestochen) ist jedoch noch entzündet…. hab ich mir keine Gedanken drum gemacht aber nu ist mir gesagt worden ich sollte das bloss nicht machen usw.

Wie steht ihr dazu? Stechen lassen oder lieber noch (ein paar Wochen …?) warten?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich würd dir jetzt sagen. dass warten besser ist. Also wenn noch nciht 100 % verheilt würd ich wohl gehn, aber entzündet. nee eher nicht. weiß der körper doch gar nicht, wo er sich zuerst drauf stürzen soll .)

Anonym
    Gast
    @

hallo…

mein bnp war auch entzündet… hab mir ein intim stechen lassen…. das is ohne probleme verheilt…. mein piercer meinte auch, das sei ok….. mittlerweile is bnp heraussen und noch immer ned verheilt…..

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

mein bauchnabelpiercing war auch ewig entzündet…. und in der zeit hab ich mir bestimmt drei piercings machen lassen und die sind alle verheilt… und das bauchnabeldinge iss jetzt auch ok 😉 Alles Quark… für den Körper sind so kleine Löchle doch ne Lapalie…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

mit der aussage wäre ich vorsichtig…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ne lapalie sind die sicher nicht. durch son kleines loch können schön genug bakterien und so in den körper gelangen, die vernichtet werden müssen. und bei mehreren piercings summiert sich das schon..

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

ich würds ehrlich gesagt auch net machen
    lass dir erst ma zeit fürs andere dann mach n neues und vorallem freu dich erst mal übers erste und wenn du dann ein zweites hast kannst du dich gleich weiter freun.
    🙂

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Mich persönlich würd das ehrlich gesagt nicht abhalten….

BNPs sind ja für lange Verheildauer etc. bekannt und Zunge eigentlich ziemlich unproblematisch..

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Naja, ich wäre da etwas vorsichtig, du weißt ja nicht ob dein BNP wegen der Stelle schlecht verheilt oder weil dein Körper allgemein damit Probleme hat. Kann sein dass die Zunge trotzdem sehr gut verheilt, kann aber auch durchaus sein, dass dein Körper mit nem weiteren Fremdkörper überfordert ist und beides garnimmer heilt, jedenfalls nicht so schnell. Wär mir bei der Zunge zu riskant.

IndustrialOrk
    Teilnehmer
    @IndustrialOrk

also ich hab schon ein brustwarzenpiercing

das ist ohne probleme verheilt, hat nie nie nie rumgezickt und ist gez 10 monate alt…. ich bin auch schon mal richtig übel mit ner netzstrumpfhose dran hängen geblieben, die brust hat nie rumgezickt

deshalb pisst mich das mit dem bauchnabel auch tierisch an wobei der nur noch ein bisschen rot ist und nciht mehr so am eitern wie vor 2 wochen

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja vielleicht lässt du noch zwei/drei Wochen vergehen und fragst dann mal deinen Piercer, zeigst ihm den Bauchnabel, der wird dir dann schon nen vernünftigen Rat geben können (bzw. sollte er können)

Terrorerbse
    Teilnehmer
    @Terrorerbse

würd ich auch sagen…frag lieber nochmal deinen Piercer…

Anonym
    Gast
    @

ich hab mich bisher nie davon abhalten lassen wenn eins noch nicht verheilt ist. genauso hab ich schon öfters mehrere gleichzeitig stechen lassen und hatte nie probleme. manche brauchen halt etwas länger

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ooch wieso? Sind doch alles Spezialisten hier

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv