Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nippel zu klein zum piercen?

Nippel zu klein zum piercen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Nippel zu klein zum piercen?

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • unpierced
    Teilnehmer
    @unpierced

Hallo,

hätte mal eine Frage: Und zwar denke ich drüber nach mir die Brustwarze piercen zu lassen, die sind jedoch ziemlich klein bei mir. Kann es sein, wenn sie zu klein sind, dass man sie dann nicht piercen kann?

Achja, bin übrigens männlich…

mel_s
    Teilnehmer
    @mel_s

Nippelmindestgrö??e

siehe doch mal dort, steht weiter unten im forum. lg melanie

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

soweit ich weis könne die eigentlich nicht wirklich zu klein sein.
    Bei Männern wird sowieso eigendlich direkt hinter der BW gestochen, also unten da an der Kante . . .

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

ein „zu klein“ dürfte es an sich nicht geben. wie hier schon geschrieben wurde, kann auch hinter der bw gestochen werden. du kannst ja auch zu einem piercer deines vertrauens gehen und ihn dazu befragen. ist wahrscheinlich auch die beste lösung! greetz – niceday

blood-attack
    Teilnehmer
    @blood-attack

ich meine auch,ein zu klein gibt es nicht…denn es wird ja hinter dem nippel gestochen und man kann ja dann den schmuck der grö??e des nippels anpassen damit es auch optisch zusammen passt…aber dein piercer sollte sich da schon auskennen!

lg blood-attack

Anonym
    Inaktiv
    @

Deine Frage wurde schon mehrmals gestellt. Ich habe auch ein BWP und bei mir wurde es durch den Teller gestochen, also kurz hinter dem Nippel. Es wird meistens dort gestochen, da bei Männern generell die Brustwarze nicht so Groß ist. Auch bei Frauen wird nicht direkt durch die Brustwarze, sondern beim übergang vom Nippel zum Teller gestochen. Du kannst auch die anderen Themen durchschauen, bei denen es um die „Mindestgrö??e“ der Brustwarze geht, wie es schon andere angemerkt haben.
    Fall du es dir stechen lässt, wünsche ich dir viel Spa?mit dem Ding. Und wenn du noch Fragen hast, zwecks den persönlichen Erfahrungen mit dem Piercing, kannst du mir gerne per PM schreiben

Anonym
    Gast
    @

es gibt auch frauen mit kleinen nippeln 😉 bei mir wurde es auch durch den vorhof gestochen…

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

bei mir wurds auch durchn vorhof gestochn …geht alles wohl 😉 viel glück und viel spass 😉

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv