Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nippel zu klein zum piercen?
-
11. März 2006 um 20:52 Uhr #2798141
Hallo,
hätte mal eine Frage: Und zwar denke ich drüber nach mir die Brustwarze piercen zu lassen, die sind jedoch ziemlich klein bei mir. Kann es sein, wenn sie zu klein sind, dass man sie dann nicht piercen kann?
Achja, bin übrigens männlich…
11. März 2006 um 20:55 Uhr #2935846Nippelmindestgrö??e
siehe doch mal dort, steht weiter unten im forum. lg melanie
11. März 2006 um 21:09 Uhr #3032859soweit ich weis könne die eigentlich nicht wirklich zu klein sein.
Bei Männern wird sowieso eigendlich direkt hinter der BW gestochen, also unten da an der Kante . . .11. März 2006 um 21:53 Uhr #3068841ein „zu klein“ dürfte es an sich nicht geben. wie hier schon geschrieben wurde, kann auch hinter der bw gestochen werden. du kannst ja auch zu einem piercer deines vertrauens gehen und ihn dazu befragen. ist wahrscheinlich auch die beste lösung! greetz – niceday
11. März 2006 um 21:59 Uhr #3131068ich meine auch,ein zu klein gibt es nicht…denn es wird ja hinter dem nippel gestochen und man kann ja dann den schmuck der grö??e des nippels anpassen damit es auch optisch zusammen passt…aber dein piercer sollte sich da schon auskennen!
lg blood-attack
Anonym
Inaktiv@12. März 2006 um 0:51 Uhr #3137891Deine Frage wurde schon mehrmals gestellt. Ich habe auch ein BWP und bei mir wurde es durch den Teller gestochen, also kurz hinter dem Nippel. Es wird meistens dort gestochen, da bei Männern generell die Brustwarze nicht so Groß ist. Auch bei Frauen wird nicht direkt durch die Brustwarze, sondern beim übergang vom Nippel zum Teller gestochen. Du kannst auch die anderen Themen durchschauen, bei denen es um die „Mindestgrö??e“ der Brustwarze geht, wie es schon andere angemerkt haben.
Fall du es dir stechen lässt, wünsche ich dir viel Spa?mit dem Ding. Und wenn du noch Fragen hast, zwecks den persönlichen Erfahrungen mit dem Piercing, kannst du mir gerne per PM schreibenAnonym
Gast@12. März 2006 um 15:57 Uhr #2953291es gibt auch frauen mit kleinen nippeln 😉 bei mir wurde es auch durch den vorhof gestochen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.