Nippelz.. *g*

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von SchwarzeRitterin vor 23 Jahren
  • Puzz
    Teilnehmer
    @Puzz
    #2791124

    Hallo an alle gepiercten leute da draussen.. also ich überlege mir schon seit längerer zeit die brustwarzen piercen zu lassen, aber irgendwie trau ich mich nich so richtig. ich hab zwar schon mein zweites zungenpiercing, aber das war irgendwie ganz einfach und ich hab auch nich so ewig drüber nachgedacht es machen zu lassen. und deswegen hab ich mal ein paar fragen, die ich gern beantwortet hätte. wäre ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet. so, fang ich mal an:

    1. ist es besser mit oder ohne betäubung?
    2. sollte ich beide auf einmal machen lassen? ich will ja unbedingt zwei haben, nur eins finde ich sieht so unsymmetrisch aus.. *gg* und dann hätte ichs gleich mit einem mal weg!
    3. wie lange dauert die heilung wirklich, da ja jeder was anderes erzählt!
    4. tut es wirklich auf der herzseite mehr weh und wachsen die brustwarzen wirklich so doll?

    danke, suzy..

    SchwarzeRitterin
    Teilnehmer
    @SchwarzeRitterin
    #2964797

    Hi,

    ich habe mir nur eine Brustwarze piercen lassen und zwar ohne jegliche Form von Betäubung, da ich gegen Betäubung beim piercen bin. Der Schmerz ist durchaus erträglich und das mit dem wachsen ist auch nicht so schlimm, allerdings habe ich bei mir schon einen Unterschied festgestellt!
    Da ich zuerst auch beide gepierct haben wollte, guck doch erstmal wie es mit einer aussieht, dachte nämlich früher auch es würde asymmetrisch aussehen, tut’s aber nicht.
    Zum abheilen kann ich nur sagen, da?? meins leider eine Zeit lang entzündet war, (aber es tat nicht weh) und grundsätzlich heilt es recht gut ab(am Anfang ist es aber mit BH’s etwas problematisch!)

    Simone

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #2963769

    Also ich hab mir meine beiden BW´s ohne Betäubung stechen lassen. Der Schmerz ist erträglich. Aber das ist ja bei jedem anders. Bei mir sind die Brustwarzen nicht sonderlich gewachsen. Bis sie abgeheilt waren hat es ca. 6 Mon. gedauert.

    Grü??e Steven

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv