Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing noch eine Frage an Wildcat

noch eine Frage an Wildcat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing noch eine Frage an Wildcat

verschlagwortet
1 Antwort, 0 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2797052

    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, da?? ich langsam nerve: Ich habe noch ein paar Fragen. Da ihr/Stefanie mir so nett geantwortet habt, werde ich demnächst mal bei euch vorbeikommen (wahrscheinlich in 2-3 Wochen…). Gestern habe ich das meiner kleinen Schwester erzählt und sie möchte mitkommen und sich ihr Zungenpiercing bei Euch stechen lassen. Sie ist allerdings erst 17. Meine Fragen:

    1. Braucht man bei Euch einen TErmin fürs Piercing oder können wir einfach vorbeikommen?

    2. Was muss sie mitbringen?(Einverständnis der Eltern, Personalausweis der Eltern?) Meine Eltern können aber nicht persönlich mitkommen.

    3. Was müsste sie sich vorher aus der Apotheke besorgen (Desinfektionsmittel oder so?)

    4. Was kostet der Spa???

    5. Habt ihr sämtlichen Schmuck, den ihr im Katalog abgebildet habt auch im Laden vorrätig??

    Vielen Dank für Eure Geduld *gg*
    Gru??,

    Nina

    Anonym
    Gast
    @
    #2970340

    Hallo Nina,
    also zum Piercen ist kein Termin nötig.Es gibt feste Piercingzeiten in denen Ihr einfach vorbei kommen könnt.
    Das ist:Die. + Sa.:13.00 – 16.00 Uhr
    Mo.Mi. + Fr.:13.00 – 18.30 Uhr
    Do.:13.00 – 19.30 Uhr.
    Das Desinfektionsmittel gibt es bei uns gratis dazu und das Piercen kostet 120DM
    inkl. Titanschmuck nach Wahl.
    Und das meiste des Schmucks ist auch vorrätig obwohl es natürlich immer auch mal passieren kann, dass bestimmte Grö??en oder Farben mal ausverkauft sind.Normalerweise piercen wir Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten,wenn Deine Eltern aber unter keinen Umständen mit kommen können ruf doch einfach mal vorher an und klär‘ das direkt mit unserem Piercer ab.
    Und wenn Du uns nerven willst mu??t Du Dir noch ’n bi??chen mehr einfallen lassen…
    Bis dann,Stefanie

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv