Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch ’ne Frage

Noch ’ne Frage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Noch ’ne Frage

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2801289

    Ja, ich schon wieder….

    Ich hätte da noch ne Frage: Und zwar wollte ich mir demnächst noch ein Tragus stechen lassen. Und ich würde gern wissen, wie lange dauert es etwas bis das verheilt ist, tut’s weh? (nicht unwichtige Frage *gg*), was kostet es ungefähr? Muss man am Anfang unbedingt einen Ring einsetzen oder kann man auch einen Stab einsetzen? Wegen meinem Beruf darf es nicht allzu auffällig sein….
    Muss ich mir hier Sorgen machen wegen Keloid-Bildung? Ich hatte ja schon von meinem Bauchnabel geschrieben, das ist aber die einzige Stelle an der sowas vorgekommen ist. In der Nase und in den Ohren ist alles in Ordnung und gut verheilt…???

    Grü??e,

    Polly

    Anonym
    Gast
    @
    #3203402

    Hallo…. jaja, was man nicht im Kopf hat….

    Ich habe eben gelesen, da?? man beim Tragus besser punchen sollte. Wie ist das denn wenn man den Schmuck wieder rausnimmt?? Wächst das Loch denn dann überhaupt wieder zu so wie beim stechen?? Das wäre ja noch ne wichtige Sache…

    Liebe Grü??e,

    Polly

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3209797

    also was du für den ersteinsatz nimmt is egal..entweder nen ring oder nen etwas längeren stab den du wenn es abgeheilt ist gegen nen kürzeren eintauscht…
    tja, punchen soll ne gute lösung sein macht aba kaum ein piercer…ich steche ein tragus imer ner dickeren kanüle als eigentrlich für den schmuck erforderlich, weil damit der druck genommen wird ….das reicht dann auch….ein tragus ist nich schlimmer als ein inner conch oder ein rook undn das lä??t sich beides gut aushalten…wenn du es mit eisspray betäuben lä??t dann achte auch selbst darauf das nich zuviel davon genommen wird, weil dann tut es halt richtig doll weh und so ne vereisung is auch nich gerade gesund …..
    kosten tut es bei uns z.b.ab 85 dm aufwärst,. jenachdem wat du für nen shcmuck möchtest ….ich denke so liegen ach die preise dafür zwischen 80 und 120 dm ….

    gru?? mary

    ps: bei weiteren fragen kannste dich ja nochmal melden

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2995585

    es ist schon ein etwas unangenehmes gefühl,den tragus gepierct zu bekommen,aber auch nicht weiter schlimm. wenn du das piercing punchen lässt wird ja das gewebe entfernt und nicht wie beim stechen mit ner nadel nur verdrängt, deswegen bleibt das loch nach dem punchen so und zieht sich nicht wieder zusammen.eisspray würd ich niemals für irgend ein piercing empfehlen(wie komak.schon sagte:es kann dadurch sogar mehr schmerzen.außerdem verhärtet eisspray oft das gewebe und wenn man zuviel drauf tut, kann es die haut sogar verbrennen).wenn du es unbedingt betäubt haben möchtest, frag den piercer ,ob er dafür xylocain verwenden kann. dies ist zum sprühen oder als gel erhältlich und ist ein sehr gutes betäubungsmittel,welches die meisten piercer verwenden..ansonsten schließ ich mich komakoettel an.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv