Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochma katalog s 187

nochma katalog s 187

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochma katalog s 187

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von juicysue vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch
    #3246291

    hab meinen piercer gefragtm der meinte as wär nur fake, also nur n umgedrehter ring. weil wenn der durchgehen würde das ohr nich zur ruhe kommen würde

    Anonym
    Gast
    @
    #3249133

    Hi,

    Der Meinung bin ich nicht. Jedes der abgebildeten Piercings ist möglich (hab ich selbst gestochen und auch schon abgeheilt gesehen). Warum sollte es dann nicht in dieser Kombination möglich sein? Alles auf einmal wär sicher etwas viel, aber wenn Du jedes Stichpaar einzeln machen und abheilen lässt sehe ich kein Problem. Solche Piercings gehören allerdings sehr genau gestochen damit keine Spannung im Ohr entsteht.

    MfG

    MarkusS

    collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo
    #3249134

    versteh ich auch nicht. warum soll das nicht gehn? einzeln stechen und hinterher am besten ein cbr rein.fertig 🙂
    kommt aber auch ein wenig auf´s ohr an. wenn die fläche oben im ohr schön glatt ist, sollte es kein problem sein.

    juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue
    #3249135

    Das Piercing, das du meinst nennt sich Orbital, glaub ich. Ich könnte jetzt auf einer indizierten Seite nachschaun, da stehts nämlich beschrieben…bin aber zu faul;)

    Das Piercing ist in vielen Kombinationen möglich. Im Prinzip ist es ähnlich wie ein Industiral. Es werden zwei Piercings gestochen und die werden dann (am besten nach der Verheilung, alles andere wäre blöd) mit einem Ring verbunden.
    Natürlich besteht die Gefahr, einer Reizung der beiden Stichkanäle, aber das ist ja beim Industrial ähnlich gegeben. Die Voraussetzung, dass solche Piercings keine Probleme machen, ,ist natürlich, dass man passenden Schmuck trägt.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv