Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochmal versuchen?

nochmal versuchen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing nochmal versuchen?

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Tatze-1 vor 9 Jahren, 2 Monaten
  • schokifreak
    Teilnehmer
    @aranuduin
    #2806695

    Hallöchen, ich erzähl mal kurz vorweg… Ich hab schon zwei Piercingversuche gehabt.

    Das erste war eine Helix, die hatte ich ca 1 1/2 Jahre drin, aber die war fast durchgehend entzündet. Also hab ich es wieder raus genommen. Da hab ich die Vermutung dass der Stab zu kurz war und es darum entzündet war.

    Später hab ich mir von einem anderen Piercer ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Es war eher ein durch-schieben als stechen und wirklich Arbeit für ihn. Ich hab mir vorher Videos bei YT angesehen und das ging da immer viel schneller als es bei mir war. Dieses Piercing hat sich nach Irritationen immer entzündet, also auch sehr oft. 

    Nun meine eigentliche Frage. Ich würde es gern nochmal versuchen und mir ein Nasenpiercing machen lassen. Liegt es an meinem Körper dass die anderen beiden sich entzündet haben? Oder lag es an Stecker und Piercer?

    Was sind eure Erfahrungen? Was meint ihr? Nochmal versuchen oder besser lassen?

     

    Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1
    #3069959

    schwierig zu beurteilen, nur weil es in einem Video keine Probleme gibt, ist das nicht ausschlaggebend für das Individuum. Entzündungsursache kann eine Materialunverträglichkeit sein (Allergietest beim Hautarzt gibt Klärung), kann über- oder unterpflegt sein, zu viel dran rumgespielt… Um das vernünftig beurteilen zu können, wissen wir hier zu wenig, wie Du mit den Piercings umgegangen bist, welches Material der Schmuck war, ob du mal zwischendurch einen Piercer zum drübergucken aufgesucht hast und was der gesagt hat, etc.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv