Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck nostril-ring in xtra small

nostril-ring in xtra small

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck nostril-ring in xtra small

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond
    #2781838

    hey ihr lieben,ich such schon ewig lange nach nem richtig kleinen (im durchmesser und auch die ringstärcke selber) ring für mein nostril piercing,so klein das er gerade aussen um die nasenwand geht,versteht ihr was ich meine?.nur stecker tragen is auf dauer lahm.wär super wenn einer wüsste wo ich son ringlein herbekomme!

    SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond
    #2852526

    sorry mein broweser flaxt mich mal wieder!

    Doogie
    Teilnehmer
    @doogie
    #2854165

    also bei Wildcat gäbe es einen Klemmkugelring in 7mm/1mm stärke oder bei [WERBUNG] in 6x1mm, viel kleiner ist fast nicht möglich sonst hatts kein platz mehr fürs Kügelchen..

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2855815

    magst du es so haben, da?? der ring also genau den nasenflügel umschließt? kitzelt dich die kugel dann nicht ständig am unteren nasenflügelrand?

    SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond
    #2857474

    an der nase bin ich nich so kitzelig 😉

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2859133

    wenn du dann so nen kleinen ring gefunden hast wie du ihn willst, was für eine kugelgrö??e nimmst du dann?

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2860804

    die,die in den ring passt?

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2862474

    wie mi??t man das? also je kleiner der ring – je kleiner die kugel ist schon klar, aber wenn ich selber kombinieren mag, also eine kugel zu einem ring nachkaufe, pa??t dann nicht jede beliebige kugel auf den ring?

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #2864141

    ich hatte mir mal vor ein paar jahren in Passau einen ring gekauft so ca. 6mmx1mm. na ja, war zwar mit Kugel, aber kein BCR. Ich hab den ring nich reinbekommen, am ende war es dann ein Viereck *lol*

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2865810

    oh, das stimmt, das is kacke, 1mm lässt sich so leicht verbiegen -deswegen hab ich nur noch 1,2 bzw 1,6 im ohr

    Doogie
    Teilnehmer
    @doogie
    #2867502

    also 1mm Chirurgenstahl BCR ist noch recht stabil aber die Billigteile mit fester Kugel hab ich auch ma probiert die sind weich wie pudding *g* was die grösse der Kugel anbelangt kleiner als 3mm ist Problematisch da man sich das Ding ja irgendwie einführen will ohne jedesmal den ring auf und wieder zusammen zubiegen.

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2869178

    billigteile? also ich habs auch schon geschafft, nen titanring in der stärke krumm zubiegen….

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #2870875

    Hallo….

    habe die aus Titan und Chirugenstahl im Laden.

    Hart aber herzliche Grü??e

    xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz
    #2872554

    du kannst den ring doch mit ner ringöffnungszange problemlos um ein paar mm auseinander drücken, grö??ere kugel rein und wieder schliessen birsch…. das ganze geht auch mit kleinen kugeln, nur musse den dann zusammenpressen….
    logisches system ne!?
    hab zb ne 8mm klemmkugel in nem 10mm ring, ja es ist eng, aba es funktioniert° +g+

    birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    #2874240

    erstmal danke trinity! ich kenn mich mit diesen neumodischen ringen nicht so aus, hab früher (in den wilden 80ern) immer einfache silbercreolen genommen…
    wenn ich nun nen titanring mit ner zange aufmache, geht der ring dann nicht mehr automatisch zurück in die alte position, richtig? ich mu?? also zudrücken. kommt dann nicht jedesmal gleich der effektiv wie von lady_isis beschrieben, da?? ich also danach ein ei oder ein viereck in der nase habe?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv