Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nostril schie??en lassen – Was jetzt?
-
18. Dezember 2008 um 22:41 Uhr #3178222
also ich hab mir karneval im betrunkenen kopf vor jahren beide seiten der nase schiessen lassen, und musste mir dann von einer freundin mit einer minizange die dämlichen verschlüsse rausziehen lassen…das war sehr unlustig und mindestens doppelt so schmerzhaft. aber danach war alles eigentlich ok, und sie sind recht schnell und unproblematisch verheilt. aber nochmal würd ich niiie wieder machen lassen… 🙂
19. Dezember 2008 um 11:06 Uhr #3002592Hier mal ein kleine Bricht von meinem geschossenen Nostril:
vor ca. 15 Jahren gab es noch nicht an jeder Ecke einen Piercer, also hab ich mich auf den Weg gemacht und einen Juwelier gefunden, der Nostrils macht (schiesst) … hingesetzt, angezeichnet, geschossen (mit dieses Anfangsohrsteckern, mit Verschluss) und gut war.
Nach ca. 6 bis 8 Wochen wieder hin (Verheilung war bis dahin kein Problem) Nasenstecker mit einem Seitenschneider (war so ein kleines Juwelierding) aufgeknipst und einen neuen Stecker bekommen (den haben die da auch selber hergestellt, war mit einem echten Brillianten), der Stecker war so einer zum „selberbiegen“ in L Form sozusagen.
Fertig.
Nie Probleme, keine Entzündungen oder dergleichen.
Nach ca. 3 Jahren habe ich ihn dann rausgemacht, lange Jahre nicht getragen, aber zugewachsen war nichts. Vor ca. 2 1/2 Jahren hab ich ihn wieder reingemacht, mit etwas Gleitgel hat es kurz geziept und durch war er wieder, einen Tag etwas gerötet, aber danach wieder keine Probleme.Du siehst… es kann auch komplikationslos laufen.
gru??
Maggie19. Dezember 2008 um 11:18 Uhr #2950602@Lamajara
Seltsamerweise kursiert im Volksmund, dass schie??en weniger schmerzhaft als stechen sei.
Versteh ich nicht ganz.
Ich hab damals mein erstes Helix schie??en lassen, hatte damit zwar nie Komplikationen, aber weniger schmerzhaft als das zweite (gestochene ) wars dann auch nicht…19. Dezember 2008 um 12:34 Uhr #3056260eigentlich solltest du das Studio anzeigen, das Verwenden von unsterilem Werkzeug (die Pistole) ist – jedenfalls in NRW – per Hygieneverordnung ausdrücklich verboten…
Such dir ein anständiges Studio, dort wird dir geholfen werden 🙂
19. Dezember 2008 um 15:58 Uhr #3117686Vielleicht lässt sich ja durch Punchen das zertrümmerte Gewebe entfernen
und es heilt besser ab ?20. Dezember 2008 um 23:28 Uhr #3126078hab mir auch vor 10 jahren meins schie??en lassen ging aber zum glück gut.
hatte auch keine probleme mit entzündung ,hab halt gewartet bis es abgeheilt war und dann von aussen an dem kopf von dem ohrring(ja es war ein ohring stecker drin mit dem doofen verschlu?? innen) gezogen bis es irgendwie aufgegangen is ,war schon n gutes geduldsspiel!!! aber ging zum glück gut.hatte dann ne zeitlang nen stecker drin mit so ner spirale unten dran aber dann hab ich mich doch lieber für nen ring entschieden der auch jetzt noch drin ist!! 🙂21. Dezember 2008 um 10:53 Uhr #2809325Vor etwas über 10 Jahren machte das bei uns noch jeder zweite HNO-Arzt… Mein erster Nasenstecker wurde auch geschossen, glaub für 10 Mark damals. Hab ein Jahr mit Entzündungen rumgekämpft, bis ich mich davon getrennt hae. Danach den 2. Versuch beim Piercer gewagt und alles ohne Probleme!
Noch besser: Die Brustwarze meines Freundes wurde auf ´ner Tattoo-Messe (!!!!!!) geschossen. Seltsamerweise ging bei ihm alles gut.31. Dezember 2008 um 5:55 Uhr #2811036hallo,
nu habe mir meinen nosetril vor über 15 jahren auch schiessen lassen.
da war ich knapp 12 und hatte ne wette gegen meine mutter verlohren.
ggg ja wir sind ein bissel crazy *rotwerd*
habe nach dem abheilen sämtliche variationen von steckern ect. probiert aber irgendwie war das alles nicht das richtige. hab jetzt seit nem jahr einen labret in drin und finde es einfach himmlisch das meine nasenwände nicht mehr durch irgendwas irritiert werden.was ich eigentlich schreiben wollte: solange das ganze keine zicken macht würde ich es drin lassen. dran rumzufummeln wie ein irrer damit man den dämlichen verschluss abbekommt find ich schlimmer weil man es dann zusätzlich reizt und bakterien, keime (was auch immer an den händen haftet) an den frischen stich(öhm schiess)kanal bringt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.