Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nostril und wildes Fleisch
-
30. März 2003 um 15:44 Uhr #2808251
Hallöchen!
Ich spüre schon seit einiger Zeit wieder das Bedürfnis nach einem neuen Piercing.:-)
eigentlich hatte ich mir ja ein Klitorisvorhautpiercing vorgestellt, aber da mein absolut ungelochter Freund sich mit dem Gedanken gar nicht anfreunden kann („Ich finde das irgendwie ekelig“.) lass ich das lieber….zwar ist es meine Entscheidung wo ich mich lochen lasse, aber ich will ja keine Krise herbeirufen.
Naja auf jeden Fall gibt es ziemlich viele andere schöne Piercings…nur für jemanden wie mich, der superleicht wildes Fleisch bekommt ist das alles etwas heikel. am Bauchnabel kämpfe ich gelegentlich damit, an der Zunge und den Lobes gar nicht.
Ich überlege, ob ich mir vielleicht den Nasenflügel schmücken lassen soll – aber da kann ich nen Keloiden am allerwenigsten gebrauchen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hattet ihr Probleme mit wildem Fleisch an der Nase?
Freue mich auf eure antworten!
Cu
Sue30. März 2003 um 16:15 Uhr #3155106Hi du!
Also ich hatte eigentlich an fast allen Piercings wildes Fleisch und ziemliche Probleme (Bauchnabel dauernd, über 1 einhalb Jahre, Tragus und kurze Zeit am Helix)
aber beim Nasenpiercing hatte ich eigentlich nie wirklich Probleme, ausser das es mal leicht entzündet war.Mfg
30. März 2003 um 16:16 Uhr #2947826hey!
aus eigener erfahrung kann ich nich sprechen,aber ne freundin
von mir hatte das ne ganze weile. ich glaub,das soll man nicht abmachen,bin mir aber nicht sicher…
kann sie ja mal fregen
bye30. März 2003 um 16:16 Uhr #3028161huch ‚fragen‘ meine ich natürlich 🙂
30. März 2003 um 18:48 Uhr #3167784ich hatte bei beiden nostrils einen knubbel daneben, die ich mir selber entfernt hab. Bei meinem ersten Nostril war ich erst 13 und dachte es wär ein Pickel, aber später hab ich es bemerkt, dass es doch nich so war, als sich der Knubel mit blut gefüllt hatte…mhh klingt legga, aber das war dann ne normale wunde, die ich auch gepflegt habe, damit es schneller verheilt und narben hab ich auch davon, aber nachmachen mu?? man es ja nich unbedingt 😉
30. März 2003 um 20:40 Uhr #2810283@lovebabe:
wie kriegt man das denn selber wech?
ich hab zweimal an den ohren richtig Große keloiden bekommen (so 2cm durchmesser), da blieb nur noch ne op als lösung.
jetzt glaub ich gehts wieder los (helixpiercing). keen bock auf noch ne op und piercing raus! vielleicht gibts ja noch tipps?30. März 2003 um 21:30 Uhr #2811933Hmm Tipps is schwer zu sagen. Bei mir hats auch lange gedauert, oder ich hatte einfach nur Glück. ich hab die Piercings immer gut desinfiziert, eine Narbensalbe verwendet (hat mir der Piercer gesagt) und ich hab beim Tragus und beim Helix nen Ring reingetan (dadurch verheilts glaub ich auch besser, weil da nix eng anliegt)
Aber ob das alles wirklich hift, is natürlich ne andere Frage, aber nen versuch is es ja wert, oder 😉 ?Lg
Anonym
Gast@30. März 2003 um 22:55 Uhr #2813481also ich hab mir das erst Nostril letztes Jahr vor Weihnachten stechen lassen. in der ersten Januar woche ging es dann los. ein richtiger hässlicher knubbel .hab den dann aufgestochen, hat geblutet wie sau und immer wieder neu angefangen bei der kleinsten berührung.
habe mir das spiel dann noch zwei wochen angeschaut und bin dann zur piercerin. die meinte das müse raus sonst geht das nie weg.
na ja piercing raus und ein wenig gewartet. jetzt hab ich das nostril wieder seit fast viel wochen und es ist nichts passiert und ich denke da wird auch nichts mehr passieren.
Beim tragus hatte ich da auch mal ganz schlimm. hab dann mit allen möglichen salben rumgedoktert und irgandwann war es weg und ist nie merh wiedergekommen31. März 2003 um 17:51 Uhr #281490731. März 2003 um 19:13 Uhr #2816249Klar, was denkst du denn:-)
wenn dann hole ich mir mehrere Meinungen…:)
10. April 2003 um 17:57 Uhr #2817519Hey juicysue!
Ich neige auch zu diesem „wilden Fleisch“, hatte es am Bauchnabel, Augenbraue und Brustwarze *grmgh* 😉
Aber an der z.B. Nase ist das nicht passiert.
Eigentlich kannst es nur selbst ausprobieren, immer schön pflegen, und wenn dann doch nen Knubbel kommt, blo?? nicht aufstechen – denke ich, bei mir sind die nach ner Zeit von allein weggegangen, wenn das Piercing richtig zu heilen began…
Viel Glück, vielleicht passiert ja nix, an der Nase habe ich das selten gehört, da?? es da wucherndes Fleisch geben kann! 🙂
Best wishes
Janni
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.