Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Nostril – Wechsel/Dehnen…?
-
26. November 2005 um 22:34 Uhr #2788038
Ahoi!
Ich habe mein Nostril seid knapp 2 1/2 Jahren, war damals klein (13) und dumm und hab es mir mit Ohrlochpistole schie??en lassen *schäm*… Nach einigen Wochen hab ich dann nen Stecker rein gemacht (ist wirklich sehr sehr dünn) … Nun will ich nen Ring rein machen (1,6 mm?) und der Stichkanal hat sich halt total „verengt“… kann ich es dehnen? Und wenn ja, wie? Danke schonmal im Voraus :)… xoxo26. November 2005 um 22:36 Uhr #2936792joa es gibt da so teile die am anfang dünn wien faden sind und dann dicker werden und damit wird der schmuck dann reingezogen…wurd öfters bei meinem bauchnabel gemacht,weil ich den oft ma n paar monate raus hab…….aber wieso 1,6? naja is geschmackssache,ich mag eher 1,2 🙂 aber geht auf jeden fall….frag mal die needlewitch die kann dasd
26. November 2005 um 23:25 Uhr #2974798das kann man beim piercer machen (lassen) mit einem sogenannten insertion pin.
27. November 2005 um 3:30 Uhr #3140072versuch erst mal zwei von der sorte rein zu machen wie du jetz schon drinne hast.und tu das langsam immer fortsetzen bis du auf 1,2 mm bist.1,6mm sind wirklich zu viel.schau erstmal wies dir gefällt.
27. November 2005 um 8:56 Uhr #3134710wie reizhustendingens schon gesagt hat. machs schrittweise.
hatte jahrelang ne simple creole in der nase (is ja unter nem mm dünn) und hab dann nen 1mm ring reingemacht und jetzt trag ich eben nen 1,2mm stud.27. November 2005 um 9:37 Uhr #2949349Hallo! =)
Also 1,6 ist schon recht dick für ein Nostril, vorallem ists ein Großer Sprung… aber nunja. Mein damaliges Piercing (heute Notpiercing ^^) war ebenfalls unter einen Millimeter (ca. 0,8) – ich persönlich habe vor dem Wechsel immer vorsichtig diesen Stecker hin und her bewegt und gedreht und dann mit sehr Großer Mühe den 1,2’er BCR reingefriemelt. Es ist danach ziemlich gereizt und spannt, aber das vergeht auch wieder. Also dehnen kannste es, nur immer schön vorsichtig und nicht zu hastig…
Liebe Grüssies,
Plastique27. November 2005 um 11:02 Uhr #3141141Also ich hab damals auch so einen Mini-Stecker gehabt. Um zu dehnen war ich zuerst unter der Dusche (Gewebe einweichen =) ) und dann hab ich einfach den Ring mit 1.2. mm Stärke mit ein bisschen Vaseline eingerieben und meine Nase auch und danach ca. 1h das Ding reingefriemelt. Hat wehgetan wie Sau, hat sich aber gelohnt!
27. November 2005 um 11:43 Uhr #30199601,6mm direkt rein ist sehr heftig… Mach das langsam und besorg Dir erstmal nen 1mm -Ring oder Stecker. Nach ’ner Weile ’nen 1,2er.. Und den 1,6er erst, wenn sich das Ganze beruhigt hat.
27. November 2005 um 12:20 Uhr #3058316Hatte am Anfang auch n normalen Stecker, hab dann n paar mal versucht den Ring reinzukriegen, hat aber nie geklappt. Habs dann nochmal nach dem duschen versucht, und zack, war er drin. Hat auch null wehgetan, obwohl der Stecker schon dünner war. Habs aber auch mal mit creme versucht, das ging auch.
27. November 2005 um 13:13 Uhr #2896383mein piercer hats bei mir mit ner dehnungsnadel + schlauch (?) gemacht
tat auch nicht sonderlich weh27. November 2005 um 13:29 Uhr #2945863ui…von ca. 1mm auf 1.6mm is echt n derbes ding… das geht nicht so einfach wie beim ohr… hab mein nostril jetzt auf 3mm und das hat echt lange gedauert und war sehr schmerzhaft… am besten is auf jeden fall, wenn du nicht sofort auf 1.6mm, sondern erst mal auf 1.2mm dehnst… das solltest du gut vorbereiten, indem du feuchte tücher drauflegst, massierst, und mit sichelförmigen schmuck immer wieder in das nostril reingehst (natürlich mit viel vaseline) und versuchst ihn immer weiter reinzumachen… du wirst feststellen, dass die nase sehr schnell gereizt ist und dann nichts mehr geht…macht das halt am nächsten tag nochmal… irgendwann kannst du den neuen ring halt reinmachen… bei mir ist es dann immer so, dass es derbe anschwillt…geht aber in den nächsten 48std wieder weg… << vielleicht bringt dir das ja was… viel spass beim dehnen…
27. November 2005 um 15:25 Uhr #3064109also ick hab ja n septum udn habs egstern von 1,2 auf 1,6 dehnen lassen und das tat ja schon scheisse weh…habs in nem thread weiter unten mal beschrieben…also hab geheult wie sau….ist sehr schmerzhaft egwesen udn ich denk ma im nasenflügel ists nicht anders(behaupte ich jez mal) also ich würds auch in kleineren schritten machen lassen…bei mir warns ja grad ma 0,4 mm mehr und es war echt hart
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.