Octenisept

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Laurie vor 24 Jahren, 5 Monaten
  • Laurie
    Teilnehmer
    @Laurie

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Octenisept und kann mir sagen, ob man es über einen längeren Zeitraum (2Monate) anwenden darf ??? Danke, Laurie

lucas
    Teilnehmer
    @lucas2x-hotmail-com

nein, soll laut beipackzettel nur 14 tage benutzt werden.

Vincent
    Teilnehmer
    @Vincent

Der Beipackzettel sagt keinesfalls, da?? Octenisept grundsätzlich höchstens 14 Tage verwendet werden darf, sondern nur, da?? bisher keine Erfahrungen mit einer Anwendung über 14 Tage vorliegen.
    Daher kann ich (ebenfalls aus eigener Erfahrung) durchaus empfehlen, dieses Produkt zur längeren Pflege eines Piercing zu verwenden. Ich kann mir nicht vorstellen, da?? es irgendwelche Komplikationen nach sich zieht, da ich auch die Zusammensetzung des Präparats gut beurteilen kann.

lucas
    Teilnehmer
    @lucas2x-hotmail-com

die ist natürlich representativ. ich würde mich lieber aus die angaben des herstellers stützen. aber das kannst du besser selber halten wie es dir besser gefällt.

Laurie
    Teilnehmer
    @Laurie

Ich war heute in einer Apotheke und die haben mir da gesagt, dass ich das Mittel ohne weiteres länger als 2 Wochen benutzen kann… Ist also nicht gefährlich oder so!

Olli
    Teilnehmer
    @thomas.wollek-chello.at

Ich hab´s so etwa 6 Wochen benutzt – hatte keine Probleme. Sehr angenehmes Mittel, brennt nicht und ist etwas „seifig“ so da?? es ein schmerzfreies Drehen eines Ringes etc. ermöglicht.
    Gru?? Olli

Anonym
    Gast
    @

Hi Laurie, lt. unserer Kundschaft (wir haben auch ??rzte und ??rztinnen unter ihnen),
    kann man Octenisept wirklich empfehlen. Da werden sogar Patienten mit spez. Erkrankungen über mehrere Wochen gebadet!
    Vorausgesetzt, Du verträgst Octenisept……..
    Mail mich einfach mal an……
    Gru?? Jörg (STEEL MAGIC)

Laurie
    Teilnehmer
    @Laurie

Hi Jörg! Danke für die Antwort (natürlich auch danke für die der anderen!) – werde Dir morgen mal mailen! Ciao, Laurie

michelle
    Teilnehmer
    @yoya8067-yahoo.com

Kann es nur bestätigen, octenisept ist problemlos auch über einige wochen anzuwenden, kein thema, so lang man es verträgt

michelle

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv