Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Off-Topic: Wildcat Stamm @ Steinzeitspiel ?!

Off-Topic: Wildcat Stamm @ Steinzeitspiel ?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Off-Topic: Wildcat Stamm @ Steinzeitspiel ?!

16 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Happibappi vor 21 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Community!

Villeicht kennt ja jemand von euch schon das kostenlos und viel gespielte Browser Game „Steinzeitspiel“.

Es ist wie gesagt ein kostenloses Browsergame – das, wie der Namen sagt, einfach im Browser ohne jegliche Softwareinstallierung (sprich: über die Homepage) gespielt wird.

Es geht darum seinen Charakter mit einem Beruf z.B. Jäger zuversehen und diesen dann durch Erfahrungen (Level Up) in stärke etc. ausbaut.
    Dabei muss gejagt u. nach wasser gesucht werden und man kann gegen andere Steinmenschen kämpfen.

Ein ganz lustiges Spiel – was man ausprobieren sollte.

NUN ZUM EIGENDLICHEN THEMA:
    Es wäre doch ganz toll, wenn einfach, der der lust hat aus dieser Community dort mitspielt als Stamm „WildcatCommunity“. Um diese gemeinsamen Piercing/Tattoo interessen auf anderen Gebieten ausweiten würde.

Sinn & Aufgabe des Stammes: Zusammen als Stammarbeiten (Essen/Wasser/etc. Sammeln, im Stamm Lager bunkern) und den Stamm durch diverse Erweiterungen ausstatten.

Ihr könnt den Stamm ab level 10 beitretten (ist aber schnell zuschaffen!).

Also hier die benötigten informationen um den Stammbeizutretten:

Stammname: WILDCAT.de (WILDCAT Groß schreiben – .de klein!)
    Passwort: community (communit klein schreiben!)

Und das ganze findet ihr unter –> http://www.steinzeitspiel.de

P.S. Es sollte auch so bleiben, dass nur Leute der Wildcat Community in dem Stamm zusammen spielen, also nicht Groß dafür auf andere Seiten werden mit den Login Informationen etc.

P.P.S. Ich hoffe es geht von Wildcat sofern klar – da der Name des Stamms eigendlich für die Community Mitlieder sehen sollte und mit .de noch ein bischen Werbung für Wildcat gemacht wird.

P.P.P.S. Mehr infos zum Steinzeitspiel unter Steinzeitspiel.de

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

je öfter du das postes desto mehr leute gucken sich das an?!?????;)

Anonym
    Gast
    @

ne keine ahnung – wu??te nur nicht wohin damit ;/

Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

Hallo!
    He ich finde das ne richtig tolle Idee!! Bin auch schon beim Spielen… *g* Nur so ganz kapier ich das noch net… *grinsel*
    Naja freu mich schon den Stamm hoffentlich bald beizutreten!!!
    Lg Elke

Anonym
    Gast
    @

hey cool

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

schnall dat spiel nich *gg*

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

gibt es diesen stamm überhaupt da ich ihn suchen wollte ihn abba nicht gefuden habe und ich es so geschrieben hab wie du es geschrieben hast!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich konnt ihn leider auch nirgends entdecken!

Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

Hallo!
    Chr1z hat den Stamm leider wieder Aufgelöst! Er hat mir zwar alle Rechte übergeben aber ich hab mich Null ausgekennt, und wusste nicht wie ich sowas führen muss! Kenn mich ja so beim Spiel auch noch nicht aus! Also bin auch in einen anderen Stamm gegangen. Sorry!
    Aber wenn ihr wollt könnt ihr ja den Stamm wieder eröffnen *g*

Lg Elke

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

suuuper..hauptsache hier erstma voll den wind gemacht wegen dem stamm. 🙁

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

na klasse nun hab ick mich da angelemdet und nix passiert…erst voll die werbung amchen und dann doch allet fallen lassen…klasse!!

Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

Na hallo? Ihr könnt ja selber einen Stamm gründen! Sorry das ich mich da net so auskenn!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das sollte ja kein vorwurf an dich sein, sondern ging eher in chr1z richtung.

Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

Achso na dann Entschuldigung *g*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

passt schon! 😉 fand’s halt nur’n bissi doof erst so’n aufriss deswegen zu machen.

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

hallo,
    also ich bin jetzt auch bei diesem game dabei und würde mich freun wenn da doch ein stamm zu stande käme.
    gibt es schon einen stamm wo ihr dabei seit?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich bin noch in keinem dabei. aber ich fand auch die idee von dem wildcat-stamm gar nicht schlecht, vieleicht wird’s ja was!

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv