Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohr selber stechen?
-
AnonymGast@5. Januar 2001 um 16:03 Uhr #3052038
Hallo Jerk!
Schade, dass niemand geantwortet hat, denn ich habe auch vor, mich selbst zu stechen. Weiss denn wirklich niemand etwas darüber???
Nathalie
AnonymGast@5. Januar 2001 um 16:30 Uhr #3011858mach ruhig selber, ist nicht schlimm! Ich habe mir Vorgestern ein scalpelling selber gemacht.
Wenn du weißt wie es geht, alles steril da hast und nicht so schmerzempfindlich bist, kann da auch nicht so viel passieren!!
-=jerk=-
8. Januar 2001 um 17:55 Uhr #3197538Schmerzempfindlich bin ich eigentlich nicht. Ist wohl am besten, wenn ich noch unter dem Ohrknorpel anfange, damit ich erstmal Gefühl dafür entwickle…
Und wenn ich nen Akupunkturpunkt treff, muss ich ihn halt wieder raus nehmen.
Kannst mir ja berichten, wie es bei dir vorran geht…Gru??, Nathalie
AnonymGast@8. Januar 2001 um 22:34 Uhr #3013457Akkupunkturpunkt???
Bei mir ist alles am heilen.
Habe heute auch das erste mal einen Kumpel von mir gepierct, lief alles super!-=jerk=-
9. Januar 2001 um 11:00 Uhr #3173879Das sind Punkte, die schon die alten chinesen durch kleine Nadeln (Stecknadeln) behandelt haben. Zum Beispiel bei Rückenschmerzen… Es kann aber auch stellen geben, bei denen das Stechen sogar Gesichtslähmungen hervor rufen kann…
Ich werd wohl auch langsam mal die Hacken in den Teer hauen und zu sehen, dass ich mir das ganze Zeug besorge. Ich muss langsam mal anfangen…Viel Glück weiterhin!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.