Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr selber stechen?

Ohr selber stechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohr selber stechen?

verschlagwortet
5 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von nathalie vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi @ll!

Ein Ohrloch (jeder Art) selber zu stechen, kann doch eigendlich garnicht so das problem sein, oder?

(Natürlich müssen Braunüle, Handschuhe, Ring, usw. alles da und steril sein)

aber passieren kann da doch nicht so viel. oder?

nathalie
    Teilnehmer
    @nataliamoniques-yahoo.com

Hallo Jerk!

Schade, dass niemand geantwortet hat, denn ich habe auch vor, mich selbst zu stechen. Weiss denn wirklich niemand etwas darüber???

Nathalie

Anonym
    Gast
    @

mach ruhig selber, ist nicht schlimm! Ich habe mir Vorgestern ein scalpelling selber gemacht.

Wenn du weißt wie es geht, alles steril da hast und nicht so schmerzempfindlich bist, kann da auch nicht so viel passieren!!

-=jerk=-

nathalie
    Teilnehmer

Schmerzempfindlich bin ich eigentlich nicht. Ist wohl am besten, wenn ich noch unter dem Ohrknorpel anfange, damit ich erstmal Gefühl dafür entwickle…
    Und wenn ich nen Akupunkturpunkt treff, muss ich ihn halt wieder raus nehmen.
    Kannst mir ja berichten, wie es bei dir vorran geht…

Gru??, Nathalie

Anonym
    Gast
    @

Akkupunkturpunkt???

Bei mir ist alles am heilen.
    Habe heute auch das erste mal einen Kumpel von mir gepierct, lief alles super!

-=jerk=-

nathalie
    Teilnehmer

Das sind Punkte, die schon die alten chinesen durch kleine Nadeln (Stecknadeln) behandelt haben. Zum Beispiel bei Rückenschmerzen… Es kann aber auch stellen geben, bei denen das Stechen sogar Gesichtslähmungen hervor rufen kann…
    Ich werd wohl auch langsam mal die Hacken in den Teer hauen und zu sehen, dass ich mir das ganze Zeug besorge. Ich muss langsam mal anfangen…

Viel Glück weiterhin!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv