Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnen bei Narbe

Ohrloch dehnen bei Narbe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrloch dehnen bei Narbe

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 11 Jahren, 6 Monaten
  • mel_bi
    Teilnehmer
    @mel_bi
    #2799219

    Hallo!
    Ich habe mir vor 2 Wochen von meinem Piercer das Ohrloch von 12 auf 14mm dehnen lassen. Sorgen machen hätte ich mir schon müssen, als es ziemlich schmerzhaft war, und es auch ein wenig geblutet hat. Er meinte aber nur „es blutet ein wenig, aber das is ok“. Dass es das nicht war, habe ich 5 Tage später gemerkt, als es übelst angeschwollen war und schmerzte. Kleiner Riss und Entzündung. Da es Sonntag war und ich das Ding entfernen wollte, musste ich mir das von nem Arzt machen lassen. Tja, inzwischen ist es so gut wie zugewachsen.
    Nun meine Frage: da sich hier natürlich ne Narbe bilden wird, ist es möglich, irgendwann wieder mit dem Dehnen loszulegen oder haltet ihr das für ausgeschlossen? Wenn ihr es für möglich haltet, habt ihr auch ne Ahnung, wie lange man da in etwa warten muss..?

    Vielen Dank schon mal!

    strange
    Teilnehmer
    @strange
    #3091330

    Es ist bei 14mm fast komplett zugewachsen? Wie groß ist der Stichkanal noch?

    Bezüglich erneutem Dehnen würde ich es wie ein frisches Piercing behandeln. Erstmal abheilen lassen und dann nochmal ca. die selbe Zeit warten. Dann sollte es gehen. Natürlich ist das keine Standard Verfahrensanweisung, höre auf deinen Körper (in diesem Fall wohl besser dein Ohr 🙂 ) und vor allem fange langsam wieder an zu dehnen. Auch lieber etwas längere Pausen zwischen den Dehnschritten lassen.

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #2963240

    Warum muss dir das ein Arzt entfernen?

    wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3188598

    Also wenns beim Dehnen eines abgeheilten Piercings blutet, das is nich gut!

     

    Guck mal hier (letzter Absatz): Der Piercing Dehnvorgang

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #2962573

    rausnehmen wäre ja nicht nötig gewesen…nen dehnschritt zurück reicht meist vollkommen aus…entzündung behandelt und gut ist

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv