Ohrloch weiten

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von schattenseiten vor 11 Jahren, 1 Monat
  • schattenseiten
    Teilnehmer
    @schattenseiten
    #2797782

    Hey zusammen,

    ich habe angefangen mir das Ohrloch zu weiten und bin von drei auf vier mm hochgegangen. Jetzt hat sich das Ohr böse entzündet. Weil es so dick war, habe ich die Dehnstab entfernt und es ist ganz schön viel Eiter ausgetreten. Ich habe jetzt wieder einen kleineren Dehnstab reingemacht. Es tut auch nicht wirklich weh…

    Hat jemand einen Tip, wie ich den Heilungsprozess beschleunigen kann und wie lange ich warten sollte, bis ich es wieder versuchen kann? Ich habe die Stäbe immer desinfiziert und benutze zum dehnen stretchys finest von Wildcat.

    Danke im voraus.

    schattenseiten

    strange
    Teilnehmer
    @strange
    #3036862

    das mit dem kleineren Dehnstab war schon mal eine gute Idee. Das Lobe solltest du jetzt wieder wie nach dem stechen pflegen. Auf jeden Fall vor dem weiterdehnen abheilen lassen und ca 4 Wochen warten damit sich das Gewebe gut erholen kann. UND lieber etwas länger gewartet als dann schon wieder Probleme. Wieviel Zeit hast du dir für die ersten 4mm genommen?

    schattenseiten
    Teilnehmer
    @schattenseiten
    #3136458

    Die ersten drei mm gingen recht problemlos, da ich es in sehr kleinen Schritten gemacht und mich vorher auch erkundigt habe. Aber die 3mm hatte ich grade 2 Wochen drin. Ich fürchte, da wollte ich wohl zuviel was?

    Sollte ich den Stab zwischendurch rausmachen und säubern? Vielleicht noch kühlen? Ich will echt nicht, dass ich hinterher ein Blumenkohlohr habe 🙁

    schattenseiten
    Teilnehmer
    @schattenseiten
    #2918684

    Oder sollte ich es ganz rausnehmen?

    bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2
    #2935600

    net ganz rausnehmen. nur den dehnstab als schmuck!

    mach einen schicken tunnel oder ring als schmuck rein, pfleg es und dann frühestens in nem monat wieder dehnen….

    Anonym
    Gast
    @
    #3032609

    Der Dehnstab ist nur zum Dehnen geeignet und nicht zum Verweilen für 4 Wochen. Also erst dehnen und dann einen passenden Tunnel oder Plug einsetzen. Zwischen den Dehnschritten min. 4 Wochen warten.

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3101244

    und bei eiter vllt. tyrosur benutzen?!

    schattenseiten
    Teilnehmer
    @schattenseiten
    #3241037

    Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen antworten. Gott sei Dank ist die Schwellung um einiges zurückgegangen…puh. Ich hoffe, das bleibt erst mal und ich werde jetzt auch wirklich die 4 Wochen warten, bevor ich wieder damit anfange. DAS war mir auf jeden Fall eine Lehre! Vielen Dank noch mal!!!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv