Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlöcher bei Babys

Ohrlöcher bei Babys

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ohrlöcher bei Babys

verschlagwortet
76 Antworten, 31 voices Zuletzt aktualisiert von anuschka_katinka vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

Hallo zusammen!
    Ich bin gerade auf dieses Thema gesto??en und habe mich mächtig aufgeregt! Ich bin selber Mutter und kann solche ‚Aktionen‘ absolut nicht nachvollziehen!!! Stellt euch doch nur mal vor, da passiert etwas (gerade beim Schie??en lassen) und das Ohr entzündet sich und das Mädel behält bleibende Schäden! *kopf-schüttel*
    Und dann auch noch bei einem Arzt SCHIESSEN lassen! Oh Gott, die haben doch meist überhaupt keine Ahnung! Gut, von der Anatomie des Menschen vielleicht – gehört ja auch zu deren Studium – aber vom PIERCEN bestimmt nicht!
    Als ich noch ein paar Lobes haben wollte und mit meinem Kind zum Piercer gegangen bin (weil ich keinen Baby-Sitter hatte), hat der völlig entgeistert gefragt ob ich mein Kind piercen lassen wollte! WAS ICH NAT??RLICH VERNEINT HABE!
    Ich denke, ein seriöser Piercer wird auch kein Kleinkind piercen – auch nicht auf Wunsch der Eltern!
    Puh, jetzt konnte ich mir zumindest ein bisschen Luft machen!
    Liebe Grü??e…

C4Tze
    Teilnehmer
    @C4Tze

Ich hab meine ersten Orlöcher mit 6 bekommen. Es war meine eigene entscheidung (ich hab meine mutter angebettelt^^) war wohl schon immer piercing-begeistert 😉
    Heute kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie weh es tat ( bis ich mir ein weiteres paar ohrlöcher stecken lassen hab und das tat furchtbar weh ^^)
    Ich denke in dem Alter bekommen die Kinder das vllt noch net so mit, warum die ohren weh tun oder so, aber ich denke auch, dass eltern warten sollten bis sich das kind dafür entscheidet. und das koennen kinder ja manchmal schon mit ein paar jahren. ich kann mich schließlich noch genau erinnern wie ich dort gewesen bin mit meiner mutter ^^
    Also liebe Eltern : wartet (zumindest bis das kind sprechen kann) mit den orlöchern. es wird euch schon sagen, wenn es dafür bereit ist den schmerz auszuhalten!!!

Ansicht von 2 Beiträgen – 76 bis 77 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv