Oldschool

51 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Nina89
    Teilnehmer
    @bambiina

Hi
    also ich bin stark am überlegen ob ich mir ein tattoo stechen lassen sollte
    aber mein problem ich hab schon sehr viel rum geguckt nach oldschool aber noch nicht DAS perfekte motiv für mich gefunden und da ich selbst nicht zeichnen kann
    steh ich doch vor einem problem 😉
    also wenn jemand irgendwie ne seite weiß oder sonst irgendwas wo man sich die so angucken kann wäre nett wenn er mir den link schickt
    aber anderer seits will ich auch keine vorlage sondern mein eigenes was nur ich hab

also wenn jemand ne idee hat
    wäre nett wenn er sie mir schreibt 😉

schonmla danke im vorraus

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

…du könntest dich auch vertrauensvoll an einen Tättowierer wenden und dir ne vorlage von ihm machen lassen… kostet aber dann auch n bisschen was…
    und wenn du mutig bist kannst du den Tättowierer auch einfach drauflostättowieren lassen (nur zu empfehlen bei guten Tättowierern)…

Anonym
    Gast
    @

also normalerweise is das nich der fall, dass ein tättowierer geld dafür nimmt, wenn er ne vorlage zeichnen soll… also ich mein das war zumindest bei den zweien wo ich jetzt war nich der fall…
    hab selbst auch lange nach ner vorlage gesucht, aber im endeffekt hats dann auch der tättowierer für mich gezeichnet… passt scho 😀

Nina89
    Teilnehmer
    @bambiina

also soo mutig bin ich dann doch nicht 😉
    ich glaub ich lass mir dann mal was von ihm zeichnen bin nächste woche sowieso da 🙂

Nina89
    Teilnehmer
    @bambiina

gut werd ich ihn einfach mal fragen 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wie gross soll es den werden und an welche Stelle?

Je nachdem kannst du auch die Konturen von einem Foto abpausen, und dann vergrössern, ohne das man wirklich zeichnen muss. Ausserdem hast du dann schon eine Vorlage, die der Tätowierer nur noch anpassen und verändern muss.

Nina89
    Teilnehmer
    @bambiina

also mindestens 15cm mal 15 und die stelle bin ich mir noch nicht 100%ig sicher im dekoltee find ich ganz gut oder auf dem rücken

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

entschuldige, wenn das grad vom Thema abweicht, aber ich beäuge den thread schon die ganze zeit n bisschen vorsichtig und als ich „dekoltee“ gelesen hab konnt ich mich nich zurück halten: du bist 15? und überlegst ernsthaft, dir ein tattoo an so offensichtlicher stelle stechen zu lassen? (das thema oldschool &trend lass ich jetzt ma aussen vor) Nenn mich konservativ oder was auch immer, aber ist das nich n bisschen krass? ich hab mich schon gefragt, wie du deine Eltern zu deinen Piercings überreden konntest

Nina89
    Teilnehmer
    @bambiina

also zu dasthema wie ichmeineelterndazu überrede(ich überrede nicht mal, ich darf es eben) tut eigentlich wirklich nicht zur sache
    und es ist bis jetzt ja auch nur ne überlegung wegen dekoltee bin sowieso eher für den rücken.
    naja und wenn tattoo an offensichtlicher stelle ..also esmacht meiner meinung nach
    keinen Großen unterschied wenn du dir ein tattoo an offensichtlicher stelle machen lassen würdest oder ich , sind immerhin nur 2 jahre unterschied

Anonym
    Gast
    @

nun jaaaaaaaaa… in dem alter machen 2 jahre ne menge aus, glaubs mir ^^

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

für mich fänd ich’s auch krass. ich würd erstmal klein anfangen.. naja, bleibt ja jedem selbst überlassen, aber ich find’s einfach heftig. was anderes fällt mir dazu nich ein.
    Zu deiner eigentlichen Frage: Wie schon erwähnt nimm dir ein Motiv, was deiner Vorstellung am ehesten entspricht, geh damit zum tättowierer und lass ihn dran rumzeichen, bis es dir gefällt. ich kenn’s auch so, dass er das umsonst macht.

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

ach, und wenn du schon so genau bist. es sind eher drei jahre, die uns trennen 😉

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

geh einfach ma zum tattoowierer und guck dir ma sachen an bzw. frag den mal ob der Old school sachen da hat, was ich gut finde is http://www.newjacktattoo.de der hat meiner meinung auch sehr old school lastige sachen, und wo ich hingehe und wärmstens empfehlen kann is http://www.kailitosway.de und die sachen vom erik!!! der malt auch gern amerikanischen old school!!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

dekolleté find ich ehrlich gesagt nich soo extrem auffällig. außer, man rennt immer mit weitem ausschnitt rum, aber sonst. wenn ich kein bock hab meine tattoos zu zeigen oder keiner was sehen soll dann zieh ich mirn normales shirt an und gut is.

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

okay ich geb zu die tattoowierer sind ganz schön weit wech für dich….

Da_Antagonist
    Teilnehmer
    @Da_Antagonist

…Einfach n guten tätowierer drauflos stechen lassen?da wärst du aber ganz schön bescheuert,abgesehn davon,..dass n verdammt gutes tattoo nicht an einem tag entsteht…

du sagst,du willst n oldschool tattoo,gehts auch vielleicht n bisschen genauer? unter oldschool tattoos gibs n verdammt breites ..ja dingsda,wie hei??t das wort?

hab irgednwo gelesen,dass du 15bist ja,…will hier nicht dieses übliche gelaber hier loslegen,…. aber da du noch nicht mal annähernd weißt,was du für n motiv haben willst,bis auf das es „oldschool“ ist,würd ich ersma pa monate warten ne,.. es sollte ja schließlich für immer da sein,außer man ist so charakterlos und lässt es sich einfach irgednwann dann weglasern…

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

spektrum, ist es das fehlende wort? 😉

Da_Antagonist
    Teilnehmer
    @Da_Antagonist

Jaaaa,..richtig, spektrum!. danke wah

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

geb ich auch nomma meinen sempf ab! ;D .. also ich persöhnlich finde 15 jahre sowieso sehr früh .. als ich so alt war, haben sich mädels arschgeweie machen lassen (weils im trend war) und heute lie??t man öfter, dass sich viele junge frauen arschgeweie entfernen lassen.
    also würde ich sagen, dass man in dem alter, wenn man sich unbedingt tätowieren lassen muss, echt was kleines an einer unauffälligen stelle auszuprobieren „wie es so ist“.. grade wenn man jung ist ändert sich häufig der geschmack, deswegen lieber ne stelle, wo du es nicht jedesmal siehst, wenn du vorm spiegel stehst!
    will ja auch nicht vorurteilig (sacht man so?) klingen, wenn ich glaube, dass das stark mit trendbewusstsein zutun hat, wenn man mit 15 jahren was kleines im dekoltee haben will! und für eine frau ist das dekoltee DEFENITIV ne auffällige stelle! man will vielleicht mal das täto verstecken und trotzdem dekoltee zeigen! wobei ich dieses thema eh anders behandel .. ich verstecke meine tätos grundsätzlich nicht!
    nur mal so meine meinung dazu ..

Nina89
    Teilnehmer
    @bambiina

eben weil ich es mein leben lang behalten werde will ich eins was mir wirklich gefällt
    und es MUSS ja nicht dekoltee sein gibt genug andere stellen
    und wenn schon…

naja gut frage eigenltich beantwortet werd mal zum tattoowierer gucken und dann weiter sehen
    danke für die antworten

Da_Antagonist
    Teilnehmer
    @Da_Antagonist

„wenn ich kein bock hab meine tattoos zu zeigen oder keiner was sehen soll dann zieh ich mirn normales shirt an und gut is.“

ja,dass ist ganz schlau mädchen!! gut gelöst..
    O_o

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich find das jedes Tattoo eine bestimmte Grösse haben muss damit es wirken kann, deswegen halte ich von ganz kleinen Tattoos nicht soviel. Die muss man dann später sowiso covern damit sie nach was aussehen.

Und gerade bei Oldschool braucht man eine bestimmte Grösse, damit die Farben und Schattierungen wirken können … denk die 15×15 sind ne gute Grösse.

Dekoltee ist eine sehr schöne Stelle dafür, und wenn jemand mal das Tattoo nicht sehen soll kannst du ja was nicht soweit ausgeschnittenes anziehen. Nur stell ich mir die Stelle beim stechen etwas unangenehm vor, wegen dem Brustkorb drunter.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Mit 15 besteht unter Umständen noch die Gefahr, dass die Brust noch wächst, auch durch Ersteinnahme der Pille und so. Könnte sich das Tattoo sich dabei nicht noch unschön verziehen?

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

mit 15 besteht überhaupt noch die gefahr, dass man wächst. allein deshalb finde ich tättowieren ab 18 angebracht.
    mit der grö??e und der wirkung stimmt schon, hätte da halt nur bedenken von wegen erstes tat und dem alter.. egal..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

also hätte ich mir mit 15 eins auf die brust machen lassen würde das jetzt glaube mehr als komisch aussehen … also ich würds mit 15 nicht machen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv