Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Orange Bodyart in Graz

Orange Bodyart in Graz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Orange Bodyart in Graz

3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von tattoogirl77 vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ein Freund von mir ist, auf der Suche nach einem Tattoostudio, auf das Orange Bodyart gesto??en und hat mich gebeten mal nachzuhaken ob jemand dieses Studio kennt und ob es empfehlenswert ist. Was ich in der Galerie auf der Homepage (http://members.inode.at/449343/orangebody.htm ) sehen konnte sieht ganz ordentlich aus, aber vielleicht war ja von Euch ja schon jemand dort und kann was dazu sagen!?

Motivmässig geht es übrigens um 2 *röchel* Chinesische Zeichen, also Künstlerische Fertigkeiten sind da eigentlich Perlen vor die Säue geworfen, aber dann sollte es wenigstens vom Handwerk her stimmen… 😉

Anonym
    Gast
    @

hallo,

ja ich kenn das orange bodyart in graz….eine freundin von mir hat sich dort schon mal piercen lassen. ich hab eigentlich noch nix schlechtes drüber gehört…kenn allerdings niemanden der sich dort tätowieren hat lassen…ein tipp von mir an deinen freund ist stichtag tattoo in graz…die haben gute artists und machen super arbeit…auch wenn sichs nur um 2 chinesische zeichen handelt 🙂

lg

Anonym
    Gast
    @

Ha, und ich dachte schon meine Frage verschwindet im Nirvana, Erfahrungen mit ??sterreichischen Studios sind hier ja leider eher dünn gesät…

Danke für den Tipp, ich werde es auf jeden Fall weiterleiten! 🙂

tattoogirl77
    Teilnehmer
    @tattoogirl77

Hallo,ich hab mich vor Jahren dort tätowieren lassen aber den Tättowierer gibt es nicht mehr wie sie jetzt sind weiss ich nur von einen bekannten teuer und nicht so gut.Kann dir auch den Stichtag empfehlen sind echte Tättowierer dort und hab mir auch schon ein paar sachen dort machen lassen.

Lg.aus Klagenfurt

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv