Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › PA bei Vorhaut???
-
4. Oktober 2006 um 20:29 Uhr #2803690
hallo leute,
ich überlege mir einen PA stehen zu lassen und habe dazu einige fragen weil ich ein Frenum habe und das hat am anfang bissl problemchen gemacht hatte 6mm bobbel drann und da ging die vorhaut zwar drüber und bei sex gabs fast keine schwierigkeiten aber handarbeit etc. war nicht so angenehm weils immer hängen geblieben ist und gezerrt hat… habe jetzt einfach nen ring mit klemmkugel un des ist perfekt
nun meine frage, werde ich das frenum rausnehmen müssen oder verträgt sich das PA überhaupt mit der vorhaut???
warum sollte man von anfang an titan als schmuck nehmen??danke für eure ratschläge und schreibt wirklich alles 😉
4. Oktober 2006 um 20:32 Uhr #3219881Ich hatte beides ne Weile lang…war kein Problem. Titan gibt weniger Nickel ab. Manche Menschen haben keine Probleme mit Stahl…aber scheinbar sind allergische Reaktionen bei Stahl häufiger. Und so immens sind die Preisunterschiede bei typischem Erstschmuck nicht dass man da unbedingt Stahl nehmen muss.
4. Oktober 2006 um 20:37 Uhr #3217781und warum nicht mehr wenn man fragen darf??
4. Oktober 2006 um 20:40 Uhr #3108067Mein Frenum wanderte…und dann hab ich es rausgenommen.
4. Oktober 2006 um 20:48 Uhr #3098189also mit dem frenum hab ich 0 problemme schon seit monaten aber ich weiß halt nicht wenn ich dann grö??ere ringe einsetze und den PA bissl dehne dann geht doch meine vorhaut nie im leben drüber und ist das nicht irgentwie komisch dann…
Anonym
Gast@4. Oktober 2006 um 21:17 Uhr #3000771Also ich kann mich Kahless nur anschließen…
Hatte auch Beides und hab mich vom Frenum getrennt, da er einfach ausleierte und fast ausgerissen war. Den rest hab ich dann nachgeholfen, um die Vorhaut auch weiter nach hinten zukriegen, da dieses Bändchen manchmal beim Sex auch weh getan hatte…Aber prinzipiell geht PA und Frenum schon gleichzeitig!
Gru?? aus Dresden
Thorsten4. Oktober 2006 um 21:55 Uhr #3126838also danke jungs im grunde habt ihr mich schon überredet, aber falls noch was interessantes zu sagen gibt schie??t los (wie die sache mitm pissen oder so 😉
4. Oktober 2006 um 22:30 Uhr #2928471Also ich hab mir angewöhnt knapp über der Schüssel zu schweben wenn’s ein öffentliches Klo ist…ansonsten ist auf dem eigenen oder vergleichbaren Klos sowieso hinsetzen angesagt.
5. Oktober 2006 um 0:32 Uhr #3119658Gerak schrieb:
> also danke jungs im grunde habt ihr mich schon überredet, aber
> falls noch was interessantes zu sagen gibt schie??t los (wie die
> sache mitm pissen oder so 😉Zum Frenum kann ich (noch:-) nichts sagen, aber im PA trage ich ’nen surface bar. Damit ist das Pinkeln weder im Stehen noch im Sitzen ein Problem.
5. Oktober 2006 um 0:41 Uhr #3120478Gerak sagte:
>wenn ich dann grö??ere ringe einsetze und den PA bissl dehne dann geht doch meine vorhaut nie im leben drüber …
Warum sollte die Vorhaut da nicht drüber gehen, die kann man doch mit dehnen.
Ich habe einen Apadravya von 33mm Stärke und wenn ich da einen Plug drinn habe, kann ich die Vorhaut komplett darüber ziehen!5. Oktober 2006 um 0:58 Uhr #2900688Vorhaut dehnen?…wie soll das gehen?….würde das nicht die Phimose-Beschnittenen vor dem Verlust der „Mütze“ bewahren?
Anonym
Gast@5. Oktober 2006 um 8:23 Uhr #28911811. siehe http://www.prinz-albert.de
2. jenachdem wie das Frenum gestochen ist, eher weit oben oder doch etwas tiefer, kann es Probleme geben. Ich habe mein Frenum damals rausgenommen, da mir das Geklimper auf den Keks ging und es auch nicht wirklich angenehm war…
3. ich glaube zum Thema Titan gibs hier so viele Threads…
4. Die Vorhaut ist generell kein Hinderniss für ein PA. Habe selbst noch Vorhaut, und es kein Problem…
5. Oktober 2006 um 13:19 Uhr #2960916logisch kannst du PA und Frenum miteinander tragen, hab z.B. Pa auf 6mm und 3 Frenum und hab noch nie Probleme gehabt(bin aber auch beschnitten) glaub aber das es mit Mütze auch kein Thema is….:-D
5. Oktober 2006 um 13:39 Uhr #3078846ja, auch die vorhaut kann man dehnen.
ja, das würde viele phimose-patienten vor ner op bewahren.
wenn deine mutter gut zu dir war hat sie dir schon als baby immer schön die vorhaut in der wanne nach hinten gezogen, dann tritt eine phimose meist gar nicht erst auf.
ein freund von mir hat im teenie-alter seine phimose selbst bekämpft, immer schön nach hinten ziehen, nach ein paar monaten war das problem erledigt.
5. Oktober 2006 um 19:04 Uhr #3237326so kenn ich das auch von früher…jo 😉 …
Anonym
Gast@5. Oktober 2006 um 21:36 Uhr #3147551Keine Angst, das verträgt sich super! hab selber PA momentan 8mm Frenum 5 mm und Vorhaut mit etliche Ringe und es gibt fast nie Probleme, außer es liegt was falsch in der Hose auf langen Autofahrten. dann nervt es bissl. Wünsch dir viel Spa??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.