Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA Piercing seit 4 Wochen

PA Piercing seit 4 Wochen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA Piercing seit 4 Wochen

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 11 Jahren, 6 Monaten
  • schweini30
    Teilnehmer
    @schweini30
    #2807722

    Hallo, ich weiss dieses Thema gibt es hier jetzt schon öfters aber trotzdem möchte ich meine Frage hier loswerden.

    Ich bekam vor 4 Wochen mein ersten Piercinge (PA-Piercing). Vorher wurde alles mit EMLA Creme betäubt (ob notwendig oder nicht läasst sich drüber streiten). Gestochen wurde in der Stärke 2,0mm. Der eingesetzte Ring hat eine Stärke von 2,4mm.

    Mittlerweile ist alles super verheilt und tut auch null weh.

    Jetzt würde ich gerne mit dem ersten Dehnen beginnen. Ich dachte dabei eine an eine Ringstärke von 3mm. Ist dies obtimal oder sollte ich eher mit einer geringeren Ringstärke weitermachen?

    Eine andrere Frage noch, tut das Dehnen weh? (Will es nicht selbst machen sondern im Studio dehnen lassen).

    Vielen Dank für euer Hilfe.

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3101898

    wie ich höre, lese und gesehen habe, dehnt der PA sich quasi von selbst. 4 Wochen würde ich als etwas kurz einschätzen, aber da kann ich mich irren und wenn in 2 gestochen wurde, wie bekam der Piercer dann Schmuck in 2,4 da rein?

    schweini30
    Teilnehmer
    @schweini30
    #3050426

    der 2,4mm ring ginz anz einfach rein nach dem stechen.

    weiss nicht ob man nach 4 wochen schon dehnen darf

    kfor
    Teilnehmer
    @kfor666
    #2979752

    Dürfen darfst du alles, nur solltest du es nicht machen wenn beim dehnen es anfängt zu schmerzen, aber da wirst du wohl von selber aufgeben.

    meine erfahrung sagt nur das 4 wochen etwas kurz sind. 

    Probiere es selber

    Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi
    #3002980

    Ein noch nicht mal abgeheiltes Piercing dehnen ist der allergrößte Bockmist!

    bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2
    #2951349

    ich hab gute 2 monate gewartet, und des war gut so 😉

     

    wenn es wehtut ist es noch zu früh, ich hab von 2,4 auf 3,2mm gedehnt beim ersten mal…

     

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3056648

    aber tut das denn nicht schon schweine weh, wenn dünner gestochen wird, als nachher schmuck rein kommt? also in 2 stechen und 2,4 reinmachen? macht man das so? hört sich schlimm an, urghs^^ 🙂

    Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi
    #3118066

    Nein, das macht man selbstverständlich nicht so! Man sticht in 2,4mm und macht Schmuck in 2,4mm rein. Das wäre wie es ganz normal immer laufen sollte!

    Wenn man eh dehnen will, warum lässt man es sich dann nicht gleich dicker stechen? Wir stechen PAs auf bis zu 5mm. Damit erspart man sich einige Dehnschritte und auch Geld und Schmerzen. 

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3157703

    dacht ichs mir doch!

    1A-Typ
    Teilnehmer
    @1a-typ-2
    #2809706

    ich halte es ja für ein gerücht, das 2mm gestochen wurden und 2,4 eingesetzt wurden. aber sei’s drumm…

    4 wochen sind zu kurz. wenn ich da an die eigene historie denke, war es fast ein viertel jahr bevor ich mit dem dehnen begonnen habe. den ersten schritt habe ich auch im studio machen lassen, danach gings von alleine.

    BLN12357
    Teilnehmer
    @BLN12357
    #2811392

    Ich habe den ersten Dehnschritt nach ca. 4 Wochen gemacht, wurde mir von meinem Piercer auch so geraten.

    Aber ich würde immer selbst dehnen daheim in Ruhe, denn im Studio ist nicht soviel Zeit und dann wird der Ring halt „durchgeprügelt“ und das tut dann höllisch weh!

    Also besorg Dir einen RIng und mach das in Ruhe daheim am besten in der BAdewanne wenn alles schön aufgeweicht ist.

    Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi
    #2812980

    Im Studio wird kein Ring auf die Schnelle „durchgeprügelt“! Vielleicht solltest du mal deinen Piercer wechseln!

    Ziemlicher Mist nach 4 Wochen zu empfehlen zu dehnen! Dann wundert es auch nicht das es so schmerzhaft ist.

    In einem vernünftigen Studio wird mit Gleitgel und genügend Zeit, vorsichtig gedehnt. Aber wie gesagt, ERST WENN ALLES KOMPLETT ABGEHEILT IST! 

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv