Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Passendes Motiv zu Drachen

Passendes Motiv zu Drachen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Passendes Motiv zu Drachen

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Hallo erstmal,

ich lass mir gerade am Rücken einen Drachen stechen, er wird jetzt bisschen kleiner als geplant und darum such ich noch etwas passendes dazu.

Ich muss aber dazusagen das es kein japanischer Drache ist, und er auch relativ gross ist.

Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Anregungen, was den passen könnte.

Danke schonmal

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wenns kein japanischer dracheniss dann befrag tante google mal nach ruth thompson oder ciruelo cabral.. auffm drachenserver findest auch viele pics als anregungen… ich denk da könnte entweder was mittelalterliches wie burgen, wälder, etc.. oder fantasy hintergründe dazu passen

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Denke da auch an Burgen, oder Schlö??er…sowas in die Richtung. Oder, etwas komisch…ein Drachentöter…aber ich weiß ja nicht, ob das auf den Rücken passt! Geschweige denn, ob es dein Geschmackwäre!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Vielleicht ein Phönix? oder eben nen Schlo??, ein schönes Schwert… noch ein drache?

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Haben Drachen natürliche Feinde? Also, ausser Drachentötern? Wie wär´s sonst mit nem Flammenmeer, das den Drachen umgibt? Soll´s eher was Großes sein (Schloss im Hintergrund, Ritter – kann ja auch aufwändig sein – Wald, Felsenlandschaft) oder was „dezentes“?

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Danke für die vielen ANregungen.

Also eigentlich sollte es etwas sein was den Drachen irgendwie umgibt.

Das mit den Flammen is natürlich auch ne gute Idee.

Phönix klingt auch gut, wollt ich mir eigentlich auf den Oberarm machen lassen, aber ich weiss nicht ob der so gut zum Drachen passt, wohl eher zu einen japanischen.

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Also, wenn´s den Drachen umgeben soll, dann würden sich doch Naturmotive ganz gut anbieten…ein dunkler Wald, ne Felsenlandschaft/Felsbrocken, Himmel, was auch immer…hängt natürlich auch davon ab, was der Drache tut…sitzt der nur so drachenmä??ig da rum oder fliegt der irgendwie durch die Gegend…?

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Also der Drache fliegt, und hats Maul offen *gg*

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Dann wäre vielleicht geil, wenn er Feuer spukt und das feuer dann irgendwie was verbrennt… vielleicht nen Wald, und die Flammen züngeln dann so umher… fände ich ne nette idee…:) muss mir auch noch was gutes zu meinem einfallen lassen, was dann nach obenhin gut ausschaut..

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv