Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen – mit oder ohne Betäubung?

Piercen – mit oder ohne Betäubung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercen – mit oder ohne Betäubung?

28 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von janine222222 vor 3 Jahren
  • Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

eija und so aussagen der schmerz gehört mit dazu sind blöd. Wer ne Betäubung ham will, soll sie haben. Wobei ich denk es ist auch absolut ohne Betäubung auszuhalten.
    Ging ja jetzt auch nur darum ob man net besser auf das Eisspray generell verzichten sollte…. ?

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

mein tragus piercing wurde mit eisspray betäubt und ist wunderbar und recht zügig abgeheilt….vielleicht liegts aber auch an der stellen 😉 bei bw würd ich glaub ich nicht wirklich eisspray ran lassen.

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

also, ich hab meine zunge mit so nem spray betäubt bekommen. war aber kein eisspray, weiß ich au net, wases war. und bei meiner brustwarze wars emla pflaster.war aber findich, eher mehr zur geistige hilfe…. weh getan hats trotzdem richtig heftig… und mitm heilen, nunja… hatte bei meinem bauchnabel gut 11 monate geschisse, was aber wohl an dr stelle liegt, wie ichs so mitbekomme. jetzt am nippel gehts momentan total schief. (siehe mein forumsbeitrag hierzu) besserung tritt nicht wirklich ein. ob das aber an dr betäugung liegt, mag ich mal in den raum stellen…

janine222222
    Teilnehmer
    @janine222222

Hi, wie genau ist das, wenn man mit Cremes betäubt. Also was spürt man dann noch und welche Creme wäre am besten?

LG

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv