Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercer in Marburg dürfen nicht mehr schiessen?

Piercer in Marburg dürfen nicht mehr schiessen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercer in Marburg dürfen nicht mehr schiessen?

verschlagwortet
28 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 18 Jahren
  • Cabouchon
    Teilnehmer
    @Cabouchon

Und selbst wenn es verboten werden sollte. Dann wird halt der Handel mit den Pistolen bei Ebay aufblühen. Die Pistolen + Stecker sind ja frei verkäuflich. Und wenn man dann überlegt, was da alles passieren kann. Dann doch lieber der Juwelier, der wenigstens halbwegs weis, was er da tut.

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

ich glaub irgendwie nicht so recht das die wissen was sie tun…

Anonym
    Gast
    @

hallo,

also ich wohne in marburg, mein piercer zwar nicht, aber wenn es so ne regelung hier gäb hätte man davon was gehört! marburg ist ja nicht so Groß …

Zerle
    Teilnehmer
    @Zerle

… oh man, typisch marburg. *roll.eyes* .. einige von dennen leben echt noch immer hinter dem mond. aber egal.. wo nicht !?

zum thema kann ich nur sagen, bzw behaupten das es nur nen armseeliges gerücht sein kann. von einer person die a: keine ahnung von der materie hat ; b: deren meiung unterstreichen will .. oder c: irgend wo was aufgefangen hat, es logisch fand (weil sich ja net mit der materie auskennt) und es verbreitet.

naja.. wir haben unseren Spa?dran und wissen hoffentlich was recht und unrecht ist .

lf, Das Zerle

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv