Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Piercing bei Sakosch in Essen, wer hat Erfahrungen
-
Anonym
Gast@21. September 2005 um 20:01 Uhr #2783165Hi ihr lieben,
habe vor mir ein Bauchnabelpiercing in Essen machen zu lassen und habe gehört das der Piercer bei dem Frisör Sakosch sehr gut sein soll.
War schonmal mit ner Freundin da und habe dem Piercer „über die Schulter“ geschaut, fand das er sehr gut gearbeitet hat und auch die Beratung sehr gut war (Studio sah auch top aus!).
Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mich da auch piercen lassen soll.
Hätter gerne gewusst ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Piercer gemacht hat und so nett wäre sie mir zu erzählen. 😉21. September 2005 um 20:11 Uhr #2871730versteh mich da nich falsch.. essen liegt zig kilometer weit weg von mir und demnach war ich dort auch noch nie.. aber mh. ein frisör der pierced? O__o?
Anonym
Gast@21. September 2005 um 20:14 Uhr #2873420Sorry habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. Der Piercer hat sein Studio mit im Haus, aber das hat keinen eigenen namen 🙂
21. September 2005 um 20:16 Uhr #2875108in essen gibst so viele gute Studios, nehm doch so eins und nicht sowas fragwürdiges …
21. September 2005 um 20:22 Uhr #2876788oh ja, wildcat zB *griiiiiiiiins*
Anonym
Gast@21. September 2005 um 20:24 Uhr #2878475ich find das echt super… da kann man sich piercen, tättowieren und frisieren lassen…. fehlt eigentlich nur noch die maniküre, aber das geht da ja auch, soweit ich weiß…. *gg*
würd aber ehrlich gesagt auch eher nach wildcat gehen… oder zum micha, bei vatos locos… der soll auch ziemlich gut sein…21. September 2005 um 20:27 Uhr #2880189oder Antz Tattoo&Piercing 🙂
Anonym
Gast@21. September 2005 um 20:28 Uhr #2881902hm…. da war früher darkarts drin… wiehieß er doch gleich?! ich mein volker…
Anonym
Gast@21. September 2005 um 20:29 Uhr #2883611Also ich kenn viele, die schon bei Sakosch waren und hab noch nichts schlechtes gehört bisher…
Anonym
Gast@21. September 2005 um 20:30 Uhr #2885338das Studio wurde mir auch schon empfolen. weißt du auch was die für das Piercing nehmen? (Will auf keinen Fall den Eindruck erwecken, als wenn das Geld bei meiner Entscheidung am wichtigsten ist, möcht nur wissen womit ich so rechnen muss ;))
21. September 2005 um 20:32 Uhr #2887065musst du den lieben Onkelfester fragen in der buddy, der sagt dir das bestimmt. Auswendig weiß ich das nicht 😀
Anonym
Gast@21. September 2005 um 20:32 Uhr #3074403jap es war früher darkarts.. und jap volkerhieß er.. aber haben wir nichts mehr mit zu tuen der antz und ich… 😉
21. September 2005 um 22:18 Uhr #3073300geh nicht zu sakosch!!!!!!!!!!!!!!! ich hab mir da vor einiger zeit nen bnp machen lassen….viel zu hoch gestochen, schräg, viel zu kurzer stab für die länge des stichkanals. hei??t soviel wie: 2 wochen kein problem, dann auf einmal obere kugel im stichkanal und weg war das percing, das sah echt nicht schön aus *eklig* und mein jetziges bnp hat die obere kugel da wo früher die untere war (man sieht die narbe ja noch).
und ner bekannten von mir ist so ziemlich das gleiche passiert… und bei ner freundin die das da auch hat machen lassen ist der stichkanal irgendwie schief, weil die kann den schmuck nicht alleine wechseln weil der nicht durchgeht….
also was ich sagen will: geh zu wildcat, auch wenn da die beratung evtl etwas knapper ist. ich habe von sakosch schon ziemlich viel negatives gehört, auch was die hygiene angeht…will jetzt aber keine gerüchte verstreuen. also ich habe mir da auch aus verzweiflung (längere story) mein seitliches labret stechen lassen. musste denen dann >nur< sagen dass ich doch lieber nen ring als ersteinsatz nehme anstatt einen stab mit 2 (!) kugel…das war auch ok, aber ich würde an deiner stelle lieber in ein richtiges studio gehen.
viel glück 🙂22. September 2005 um 13:03 Uhr #3190676Hmm…
Also ich hab mir vor 5 Jahren mein Zungenpiercing bei Sakosch stechen lassen und war absolut begeistert.
Super Beratung, netter Piercer, hygienisch, perfekt gestochen und NIE Probleme gehabt…
weiß nicht ob der Laden nachgelassen hat seitdem?? Sonst würd ich halt auch sagen, geh drei Stra??en weiter zu Wildcat 😉Liebe Grü??e,
darklolita
Anonym
Gast@22. September 2005 um 15:07 Uhr #3138627Danke für die sachen die ihr mir erzählt habt. Habe von einer Person aus meinem Bekanntenkreis gehört das sie sich ihr BNP zweimal da stechen lassen hat und jedesmal ist es schiefgegangen.
Naja da hatte meine eine Freundin wohl (im Moment) echtes Glück.
Hatte als erstes auch sofort an Wildcat gedacht wegen nem BNP, da ich viel positives gehört habe.
Ich werde da dann auch morgen hingehen und es mir dort stechen lassen. *Freu*22. September 2005 um 20:30 Uhr #3043384Kann auch Tattoo Antz empfehlen… Preisliste gibts bei denen auf der Seite:
http://www.antz-tattoo.de22. September 2005 um 20:42 Uhr #2944945hmm…du willst zu Sakosch gehen wo Wildcat doch direkt gegenüber liegt?
Und wieso knappe Beratung? Ich konnte mich bisher nicht beschweren und ich frage mich, wenn man aus Essen kommt, warum spielt man dann mit dem Gedanken sich ausgerechnet bei Sakosch piercen zu lassen? ich mein, wie gesagt, die meist erste Anlaufstelle ist Wildcat und ansonsten gibt´s Emergency Room, Glaube Liebe Hoffnung, Vatos Locos etc. also da geh ich doch nicht zu nem Frisör!? Schlimm genug das die auch noch (bio) Tattoos und so´n scheiß machen…*grusel* Ich glaube dann spielt bei dir das Geld wohl doch eine Rolle… weil wie gesagt, geh zu Wildcat, liegt direkt gegenüber von Sakosch, da kostet nen Piercing 60??? inkl. Schmuck, Wunddesinfektionsspray (also Octenisept) und Pflegeanleitung. Ansonsten geh halt zu nem anderen, richtigen Piercer… aber naja, bilde dir am besten deine eigene Meinung, immerhin hast du ja schon so einige Erfahrungsberichte als Antwort bekommen. 🙂22. September 2005 um 20:46 Uhr #3007685Hmm also stechen tut der ganz gut…aber der Typ is einfach nen Depp, war mit ner Freundin da, die da unbedingt hinwollte und der hat erstmal ewig lang über Sternzeichen gefaselt …. naja und was beratung angeht , der wollt mir auch erzählen es wär nicht möglich Lobes sofort mit 2,4 mm zu stechen und ganz schlecht blabla . Als ich dann weiter gebohrt hab hat sich rausgestellt dass er nur einfach keine 2mm oder grö??er Nadeln da hat…..toller piercer ! Also wenn ihr 14 seid und nen sü??es pink glitzerndes BNP und dabei noch ganz reizend ne stunde was über Sternzeichen hören wollt, ab zum frisör !
Anonym
Gast@22. September 2005 um 20:59 Uhr #3123382oh ja das mit den sternzeichen kommt mir bekannt vor 😉
Anonym
Gast@22. September 2005 um 21:03 Uhr #3213150ich wohn hier halt noch ned lang und das erste piercingstudio was ich gesehen habe war zwar wildcat aber es gab da ne menge leute die da schlechte erfahrungen mit gemacht haben und mir abgeraten haben.
Immerhin bin ich ned so und lass mich sofort bei sakosch piercen nur weil wer sagt die sind gut, immerhin hab ich mich ja hier schlau gemacht.
ausserdem bin ich schon ne ganze weile damit beschäftigt mir n gutes studio zu suchen da es mir sehr wichtig ist das es von profis gemacht wird!Anonym
Gast@22. September 2005 um 21:09 Uhr #3222536gutes studio? in essen —>
vatos locos
viehoferplatz 3
45127 Essenin der nähe vom trashstore falls dir das was sagt
kleiner laden aber der absolut beste piercer den ich kenne, viel erfahrung nette bedienung und vieeeel geduld! viel spa??! 🙂
Anonym
Gast@22. September 2005 um 21:11 Uhr #3202671geben die termine oder kann ich da so vorbeigehen…habe den laden nämlich schon mal im vorbeifahren gesehen 😉
Anonym
Gast@22. September 2005 um 21:27 Uhr #3130764hm…. also montags ist der piercer nich da schonmal merken… also für piercings kannst du da auf jeden fall so vorbei gehn die ham inner woche von 13 bis 19 uhr auf jeden fall auf, kann halt nur sein dassu dann mal 15 minütchen warten musst weil noch jemand anderes durchlöchert wird *g*
Anonym
Gast@22. September 2005 um 21:31 Uhr #2983991danke werd ich mir merken.
hab jetzt schon verschiedene studios in aussicht die mir empfohlen wurden, werd mir da ma welche anschauen gehen 😉Anonym
Gast@22. September 2005 um 21:42 Uhr #3059258hm oki.. aber .. also weiss ja nicht wie sehr du drauaf achtest.. aber nich von den leuten da abschrecken lassen ;D aber fakt ist dass dir alles bis auf das letze detail erklärt wird, du alles fragen kannst und es 100% sauber und hygienisch ist.. man kann auch echt jederzeit wieder hingehen bei probs und fragen… eben so wie es sein soll hehe
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.