Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing bei Sakosch in Essen, wer hat Erfahrungen

Piercing bei Sakosch in Essen, wer hat Erfahrungen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing bei Sakosch in Essen, wer hat Erfahrungen

verschlagwortet
38 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

lass mich eigentlich von ziemlich wenig abschrecken. hauptsache die leute sind nett undverstehen was von ihrer arbeit 🙂 hab trash store ja schonmal von aussen gesehen und find das eher interessant da mal reinzuschnuppern

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Timiela schrieb:

> was ich gesehen habe war zwar wildcat aber es gab da ne menge
    > leute die da schlechte erfahrungen mit gemacht haben und mir
    > abgeraten haben.

*wow* das hat sogar mir die Sprache verschlagen … ha ha ha … dir haben also leute die schlechte erfahrungen bei wildcat gemacht haben (wer war das?? gibts so welche??) von wildcat abgeraten … und dann hast du dir locker flockich gedacht gehste mal eben genau auf die internetseite von dem studio von dem man dir abgeraten hat und fragst da mal nach ob schräg gegenüber der frisör ne gute alternative ist … anstatt die seltsamen ratgeber zu hinterfragen oder sonstwie …

*grübel*

Mal ne frage in die Runde … HAB ICH MICH VERLESEN … oder war die wiedergabe hier jetzt korrekt … bin ich normal oder sinds die anderen … ????

Kurz: ICH FASSET NICH!!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Und im Profil steht:

Hast Du ein „Stamm-Studio“ – Wenn ja, welches (welche(r) Piercer(in))?
    Sakosch, essen (Piercer: Günther). Habe aber vor demnächst nach Dortmund zu Deep Metal zu gehen.

aua, aua … und ich glaub noch mal: AUA!!

Anonym
    Gast
    @

hm trashsore ist auch gut.. aber bei denen kommt es find ich auf den piercer an der an dem tag da ist… ausserdem setzen die als erstschmuck normalen chirugenstahl schmuck und nicht dieses..ehm PTFC oder wie das keist kein plan ;P … und im vergleich zu WC oder ähnlichem ist mein Piercer preiswerter als viele andere 🙂

voll die schleichwerbung hier die ganze zeit hehe

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hahaha…you made my day !! 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

she made ours!

Ich dachte grad „huch! is so spät? muss ich ins bett?“

oooops … OffTopic – ich geh lieber bevor ich mich selber kicken muss!

SweetCherryPop
    Teilnehmer
    @wildcat-kab

hahaha. WORD!
    Wildcat members United, allaaaa! *muahahahaha*
    ooh…vielleicht sollte ich auch noch was unter meinem anderen Account dazu schreiben 😉 neeee…das wär zu…äääh… Pooooser mä??ig *gg*

Anonym
    Gast
    @

erstens benutz ich diesen usernamen ned allein (da ich keinen pc hab und auch ned das interesse habe da immer vorzusitzen!) und ich hab ja geschrieben ne freundin hat sich da piercen lassen, was kann ich dafür wenn die da reinschreibt das sie ihn als stammpiercer hat.
    hört sich komisch an, ist aber so. und ja es gab leute die bei wildcat schlechte erfahrungen gemacht haben (so wie die mir erzählt haben, kann ich ja nix für!)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ne, hast Du recht! Kannst Du nix für! Is dir auch keiner böse und Deep Metal is den weiten Weg wirklich wert – aber diesmal nicht wieder gegenüber zum Frisör rennen nur weil einer sagt „ihh“ oder „bahh“ … selber gucken … selber erfahren … das macht unheimlich reich an Eindrücken und Erfahrungen! Und wenns keiner sieht kannste ja auch mal bei uns vorbei kommen und ma gucken obs wirklich so schlecht ist wie so viele sagen 😎

/me nu besser doch ins bett geht *schwitz*

Pinhead77
    Teilnehmer
    @Pinhead77

in Bochum in der Tattoo Galerie ist ab dem 15,10 auch wieder ein Piercer und bod/ mod Artist aus Berlin

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

hallo!war selber mal da weil meine freundin sich die lippe hat piercen lassen.fand das ganze total daneben.piercen is nem kleinen nebenraum,aufklräungsgespräch in Großer runde und danach dann der reihe nach wie am flie??band piercen. er hat bei meiner freundin zweimal nachstechen müssen,weil er nicht fest genug stach,um durchzukommen.das war arm.aber was soll man von nem etwa 50-jährigen erwarten.ohne tattos und piercings, der eher aussieht, wie ein FRIS??R?

Anonym
    Gast
    @

ich glaub der is auch einer..ja das mit dem studio find ich auch komisch…naja gut das ich mich da ned piercen lass 😉
    bin so dankbar für eure hilfe

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ich kann dir auf jeden Fall bei Wildcat den Tobi empfehlen. Freitags ist er immer da und so wie ich gehört habe, Sa wohl auch.
    Ein sehr sympathischer und hochprofessioneller Piercer.
    Da kannst du sicher nichts falsch machen.

xLadyofEvanescencex
    Teilnehmer
    @xLadyofEvanescencex

Ja Erfahrung hab ick vor ungefähr 6 Jahren gemacht, hatte mir bei ihm ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und ick bin sehr zufrieden damit gewesen.
    Mein Bruder hat sich da och stechen lassen, BW und Augenbraue des in der Braue is mitlerweile raus gewachsen also net so gut. des in der Brust hmm scheint noch da zu sein ^_^ frag ihn doch einfach mal er heischt HellMetatron.

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv