Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing in Innere Ohrmuschel

Piercing in Innere Ohrmuschel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing in Innere Ohrmuschel

verschlagwortet
10 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Greetings,
    hat jemand Erfahrung damit? Mich würde vor allem interessieren wie lange die Heilphase dauert! Ich kann es mir nämlich beruflih nicht erlauben mit einem geschwollenen, vereiterten Ohr durch die Gegend zu laufen!!!
    Ich habe bisher erst 1 Piercing in der Augenbraue! Dies war erst nach ca. 4 Monaten komplett verheilt! Zwischenzeitlich hatte ich ein blaues Auge … naja, eigentlich war es auch grün, gelb und orange zugleich … der Kanal war auch lang am eitern!:o) Woran es gelegen hat weiss ich nicht genau! Schlechter Piercer? Falsche Pflege? War wie gesagt mein erstes und ich hatte net so richtig den Plan …

Wäre dankbar für ein Paar „Impressionen“! ;o)

Anonym
    Gast
    @

mein Kumpel hat sich durch die äußere haut seines Ohres piercen lassen! Durch den Knorpel wollte er sich nicht stechen lassen, weil dies angeblich Knorpelschäden hervorrufen würde!? Was ist da denn dran??

thx

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Knorpelpiercing brauchen ne Weile zum Heilen…so 2 Monate mindestens (muss aber dazu sagen, meine Knorpelpiercings haben sich echt immer ziemlich beeilt, bei einigen dauert es entschieden länger ;)).Aber geschwollen und vereitert ist es während der Heilungszeit normalerweise überhaupt nicht.
    Ob es bei deiner Augenbraue nun der falsche Piercer oder die falsche Pflege war, kann man wohl nur dann beantworten, wenn du zum einen sagst, wo du es hast machen lassen und zum anderen wie du es gepflegt hast…Vielleicht hat es auch gar nicht geeitert, sondern es war völlig normale Wundflü??igkeit, die ausgetreten ist?!Und 4 Monate ist für die Augenbraue auch nicht sooo aussergewöhnlich.

Gru??

Michèle

Anonym
    Gast
    @

Na, dann bin ich ja beruhigt! Dummerweise gibt es in meiner Gegend net allzuviele „Piercing-Shops“! Habe aber auch nichts negatives gehört!
    Das mit dem Eiter war schon richtig! Wundwasser „floss“ nur in der ersten Zeit! Und schön bunt war mein Auge! *g*

Naja, solange mein Ohr nicht auf die doppelte Grösse anschwillt und ich nen riesen eiterbatzen mit mir rumschleppe, werde ich wohl mal losmarschieren! ;o)

THX

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Nee, das wird wohl nicht passieren, mit der doppelten Grö??e des Ohrs und so..

hoffentlich findest du trotz der wenigen Piercingstudios in deiner gegend nen guten Piercer:)

Michèle

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

??ussere Haut!?Also bei mir is oben an den Ohren nur Knorpel.
    Also wenn man nen Loch im Knorpel als Schaden ansieht, ja, dann ist ein Piericng ein Knorpelschadel *g*, aber eigentlich passiert deinem Knorpel nix, so lange du das Piercing in nem guten Piercingstudio (auf gar keinen Fall beim Juwelier) machen lä??t und du es gut pflegst.
    Vielleicht hatte dein Kumpel nur Angst vor Schmerzen, denn Knorpelpiercings sind echt nicht ohne (muss aber sagen, bei mir war nur das erste richtig schlimm, vor 4 Wochen hab ich mir das mittlerweile 4. Knorpelpiercing machen lassen, hab fast nix gemerkt und wollte am liebsten gleich noch eins.Auch mein Rookpiercing fand ich z.B. auch nicht so schlimm,wie immer alle behaupten:))

Gru??
    Michèle

Anonym
    Gast
    @

Nunja, jedes Ohr ist doch von Haut umgeben! *g* Und er hat es sich halt oben durch die Haut stechen lassen! Sieht aber net so dolle aus …

Anonym
    Gast
    @

Hm, ist doch irgendwie strange…. Einfach nen Loch durchs ohr; da kann man doch eigentlich nix falsch machen!? ;o)

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Hm, aber Piercings sollten generell von Leuten gemacht werden,die sich auskennen, sonst endet es mit Entzündungen, Rauswachsen (Nabel, Augenbraue..) oder Verwachsungen (beim Knorpel keine Seltenheit)

Michéle

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Unter der Haut ist doch aber Knorpel..also bei mir jedenfalls und das fand ich bislang auch eigentlich ganz normal.
    Oder meinst du da wo diese Biegung vom Ohr ist? Da hab ich, wenn ich es zusammen kneife, nen ganz kleines bi??chen Haut…dürfte gepierct aber etwas seltsam aussehen…

Michèle

Anonym
    Gast
    @

Tja, so ist es! Zieh Dir mal die Haut oben auf Deinem Lauschlappen nach oben …. Jupp, und da gings „durch“! Wie gesagt: Sieht a bisserl unglücklich aus …

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv