Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing ist Piercing und Schnaps ist Schnaps

Piercing ist Piercing und Schnaps ist Schnaps

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing ist Piercing und Schnaps ist Schnaps

verschlagwortet
20 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Kolli42 vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • Kolli42
    Teilnehmer
    @kolli42
    #3246532

    Moin Moin,
    mein Zungenpiercing ist keine 20 Minuten alt und schon hätt ich mal ’ne Frage.
    Das Piercing war ein Geburtstagsgeschenk von mir, an mich. Meine Piercerin meinte keine Milch etc. UND kein Bier, ok, ist nachvollziehbar, sind ja haufenweise Bakterienkulturen drin. Aber wie sieht es denn mit hochprozentigem Schnaps aus? Geht das nach drei Tagen?

    Anonym
    Gast
    @
    #3251714

    es geht um rohmilchprodukte, die sind sehr keimbelastet. auf die solltest du verzichten. schluck milch im kaffee oder ne scheibe käse werden dir nix antun 😉

    anni_honey
    Teilnehmer
    @anni_honey
    #3251715

    habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie nach 2 tagen am wochenende schon wieder wasgetrunken haben..ist wohl auch nichts passiert, eignetlich ist ja alkohol desinfizierend 😉

    Mnemosyne
    Teilnehmer
    @Mnemosyne
    #3251716

    Naja kommt, es kann ja wohl nicht so schwer sein, mal für kurze Zeit darauf zu verzichten 😉

    BadDayLa
    Teilnehmer
    @baddayla
    #3251717

    Ich hab gleich am ersten Abend Bier getrunken, das musste einfach gehn 😀

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3251718

    Man kann Alkohol auch anders zu sich nehmen !
    (Dann kommt es mit dem Piering nicht in Berührung.)

    Kolli42
    Teilnehmer
    @kolli42
    #3251719

    Einen Ethanol-Aufguss in der Schwedensauna kann ich leider aus logistischen Gründen nicht verwirklichen 😉
    Ist schon richtig, dass ich keinen Alkohol trinken MUSS, aber ich hab doch Geburtstag 🙁 Der Gedanke hinter der Frage ist ja nur, ob die blutverdünnende Wirkung des Alkohol, sich auf ein recht frisches Piercing sehr negativ auswirken kann. Man sagt ja immer gerne, dass Alkohol desinifiziert, aber ist das bei Wodka o.ä. wirklich so?

    anna_blumi
    Teilnehmer
    @anna_blumi
    #3251720

    Mein chef sagt immer: Wodka und Wasser^^ Schnaps ist okay .. aber klar sollte er sein und verzichte auf die Zitrone beim Tequila 😉 Alöles gute …

    TommyD
    Teilnehmer
    @TommyD
    #3251721

    geh einfach auf nummer sicher und mach dir nen einlauf mit dem wodka. über den darm nimmt der körper den alk sehr gut auf. das piercing bleibt ungestresst. ne gewisse reinigungswirkung wirste sicher auch noch erzielen.

    denke das war auch der gedankenansatz von extremehard

    Kolli42
    Teilnehmer
    @kolli42
    #3251722

    Damit die Follikel Tango tanzen. Nee danke!

    Chrissylicious
    Teilnehmer
    @Chrissylicious
    #3251723

    Einen Einlauf mit Wodka?
    Sorry, find ich krank…

    anni_honey
    Teilnehmer
    @anni_honey
    #3251724

    haha..das war doch nur Spa?;)

    Anonym
    Gast
    @
    #3251725

    Rotwein soll da derbe abgehen….

    Kolli42
    Teilnehmer
    @kolli42
    #3251726

    Vom Zungenpiercing zum Anallikör, welch eine Wendung.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3251727

    Auf jeden Fall ist Bier viel besser als Schnaps, solange es nicht gerade trübes Hefeweizen ist…

    Und Milch ist völlig ok, solange sie nicht direkt aus der Kuh kommt sondern aus dem Supermarkt.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3251728

    PS. viel Spa?:-)

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3251729

    @Chrissylicious:
    Nicht nur krank sondern lebensgefärlich, die Alkoholkonzentration ist viel zu hoch. Das gibt mit Sicherheit eine schwere Alkoholvergiftung die leicht tödlich enden kann. Wer Alkohol mit einem Einlauf zu sich nehmen will, sollte mit verdünntem Wein und ganz geringen Mengen beginnen. Die Wirkung und die Aufnahme des Alkohols ist ein Vielfaches gegenüber der Wirkung beim Magen.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3251739

    Nicht nur krank sondern lebensgefärlich, die Alkoholkonzentration ist viel zu hoch. Das gibt mit Sicherheit eine schwere Alkoholvergiftung die leicht tödlich enden kann. Wer Alkohol mit einem Einlauf zu sich nehmen will, sollte mit verdünntem Wein und ganz geringen Mengen beginnen. Die Wirkung und die Aufnahme des Alkohols ist ein Vielfaches gegenüber der Wirkung beim Magen.

    WORD!!!

    NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins
    #3251740

    Nochmal Antwort auf die ursprüngliche Frage (bevor jemand fragt, ob man bei nem Arschpiercing….ähh lassen wir das…):

    habe während unzähliger Kontrolltermine die Erfahrung gemacht, dass die Zunge darauf mit starker bis nicht so schnell abklingender Schwellung reagieren kann.
    Notfallprogramm wäre da sicher der Strohhalm – im Mund versteht sich.

    NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins
    #3251741

    übrigens müsste ja jetzt ein Erfahrungsbericht vorliegen, is ja schon ein paar Tage her…

    Kolli42
    Teilnehmer
    @kolli42
    #3251742

    Genau ein Tatsachenbericht,
    ich hab versucht ein Bier zu trinken, das war aber sehr unangenehm wegen der ganzen Kohlensäure. Eigentlich bei allen Getränken, die man länger im Mundraum behält. Da merkt man schon, dass es um das Piercing wärmer wird und etwas zwickt.
    Schnaps gin eigentlich, bin dann bei Gin Tonic geblieben, was auch gut ging…mit der Zeit ging’s auch immer besser, komisch komisch.
    Am nächsten Tag war ein kleines Bluttröpfchen am Stichkanal, was aber eher vom vielen Sprechen kam. Das Piercing war da ja erst einen Tag alt.
    Jetzt nach 5 Tagen ist die Schwellung noch immer da, aber ansonsten, außer etwas Fibrin an der Unterseite, gibt es keine Komplikationen.
    Gru??

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv