Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing kurz vorm nachstechen eines Tats?

Piercing kurz vorm nachstechen eines Tats?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing kurz vorm nachstechen eines Tats?

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von end_of_tomorrow vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Kadaverkomplex
    Teilnehmer
    @kadaverkomplex
    #2802428

    hi, ich hab mich dazu entschieden mir ein snakebite/venom stechen zu lassen. ich würd gerne mal wissen ob ich mich kurz vor meinem nächsten tat termin (30.8) piercen lassen kann oder ob ich das besser erst mache wenn das tat abgeheilt ist. danke für antworten 🙂

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3041254

    ansich ist das egal

    end_of_tomorrow
    Teilnehmer
    @end_of_tomorrow
    #3235251

    Liegt wohl an dir!
    wenn du das willst!!
    was sollte dich daran hindern?

    Kadaverkomplex
    Teilnehmer
    @kadaverkomplex
    #2956540

    ich hab bei einem piercer (nicht meinem)erfahren das man sich nach dem piercen nicht tattoowieren lassen soll, bis es abgeheilt ist. ich dachte hole mir zuvor lieber ein paar andere meinungen ein, deswegen hab ich das thema eröffnet.

    Sugar
    Teilnehmer
    @Sugar
    #3208497

    war auch kurz vorher (2 tage) noch beim piercer und hab mir ien neues schmuckstück machen lassen. meinem tat hats nciht geschadet ist super abgeheilt und beides hat keine probleme gemacht

    Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo
    #3082682

    Ich hab mir mit frischem BW-Piercing die Brust tätowieren lassen, das war keine gute Idee.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3188181

    Ich hab mich auch mal überschätzt.Sonntags Cutting,Montags Zungensplit und Donnerstag 3. Sitzung von meinem Tat,dabei noch 35 Grad…Das war nicht nett.Aber bei einem Piercing und ne Zeit später nen Tat,sollte es bei nem fitten Immunsystem keine Probleme geben.

    BlackTear
    Teilnehmer
    @blacktear
    #3229987

    ich denke auch, wenn das piercing und das tattoo nicht unbedingt an der gleichen stelle sind und du die pflege nicht vernachlässigst sollte das wohl eher kein problem sein.

    ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar
    #3206157

    Also ich habs auch schon gehabt, dass ich mir ne Woche vorm tättoowieren noch 2 Piercings hab machen lassen und da ist absolut nix schlechtes mit passiert (Piercings waren 2 Oberflächenpiercings am Bauchnabel, Tat war am Steiss, also auch nicht so weit von einander entfernt). Alles ist gut verheilt und nichts hat rumgezickt.

    Mal was anderes: Wär nett für ne Info was denn ein snakebite/venom sein soll!! Könnt mir dazu gern auch ne Nachricht schreiben, müsst hier nicht das Thema zubomben mit Offtopics. Danke!!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv