Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing rausnehmen

Piercing rausnehmen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing rausnehmen

15 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Hallo Ihr!

Was mu?? ich beachten, wenn ich ein Piercing wieder rausnehmen will?

Gru?? aus Berlin

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab die,vorrausgesetzt sie waren nicht entzündet,einfach rausgenommen.

BlackPiercing1040
    Teilnehmer
    @blackpiercing1040

Ja ganz einfach…
    Manch pflegen die danach noch falls es entzündet gewesen ist…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

man nimmt kein entzündetes piercing raus!!!! *kopfschüttel*

ich habe übrigens bisher auch immer so verfahren wie anna!

BlackPiercing1040
    Teilnehmer
    @blackpiercing1040

Ich mach das nicht.
    Aber ich kenn viele (und hab das auch oft schon hier gelesen)
    die wenn sich das Piercing entzündet,rausnehmen.weil se meinen das wird dann besser und verheilt!!

Anonym
    Gast
    @

Also wenns nicht entzündet ist, einfach rausnehmen…
    Wenn es entzündet ist (also nicht nur gereizt), dann müss erst die Entzündig verschwinden, damit sich diese nicht in der Wunde einkapselt. Das hei??t dann „gesund pflegen“…
    Und dann kannst du es ja einfach herausnehmen…

Also viel Erfolg dabei…

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ich weiß, dass diesen fehler viele machen… aber ich denke, dass dieser thread theoretisch mit annas beitrag hätte „geschlossen“ werden können *satz sortier*

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

kugel abdrehen! *klugscheiss*

zahnarzt
    Teilnehmer
    @zahnarzt

warum eigentlich nicht?
    bleiben da schäden zurück`?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn es entzündet ist und dann der Schmuck rausgenommen wird wächst der Stichkanal erstmal vorne+hinten zu, aber die Entzündung ist noch da und kann sich einkapseln, was dann wohl vom Arzt behandelt werden muss @zahnarzt

Ich hab den Fehler leider auch schon gemacht und hab was entzündetes rausgenommen, aber nur, weil ich es nicht besser wusste und mein Arzt es zufällig gesehen hat, als ich da war und wollte, dass es sofort rauskommt..eingekapselt hat sich zwar nichts, aber die jetzige Narbe fällt schon ziemlich auf.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Soviel zum Thema ??rzte und Piercings…manchmal frage ich mich schon warum die das eigentlich nicht besser wissen. ??brigens: Wer mal so ne eingekapselte Entzündung gesehen hat…nicht so lecker.

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

ja bei meiner mum is was ganz ganz komisches passiert,die war in nem piercingstudio,hat sich n bnp machen lassen und soweit war auch alles okay,dann so nach 5-6 wochen war das soooo dolle entzündet und neben dem piercing war son dicker knubbel,dann is die damit zum arzt gegangen der meinte sofort rausdamit und dann hat der den knubbel aufgeschnitten und so antibiotika-tabletten reingedrückt voll eckelig..er meinte..sie verträgt piercings nich…
    naja n halbes jahr später hab ich ihr das dann neu gestochen und zack das piercing sieht wunderschön aus hat keine mucken gemacht und sie hat es schon seit einem jahr… soviel zu.. „sie verträgt piercings nich“

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das sind eben ??rzte…Lieber immer zu nem Piercer gehen und nachgucken lassen.

chrissi12345
    Teilnehmer
    @chrissi12345

Hey Ihr!

Also ich hab letzte Woche meine 2 Oberflächenp. am Bauch rausgenommen. Waren beim rauswachsen, und ich wollte die Narbenbildung in Grenzen halten. Diese Geschichte mit der Entzündung hab ich aber nicht beachtet. Jetzt hab ich zwei weiße Punkte (einstiche) und um den ehemaligen Stichkanal eine kleine Rötung, bzw. es is etliche Nuancen dunkler als der Rest der Haut. Tut nicht weh wenn ich draufdrücke und is „streichelzart“. Also meine (für manche sicher extrem dämliche Frage) hab ich eine Entzündung eingekapselt oder nicht? Bzw. was das wichtigste ist, geht diese Rötung wieder weg???

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Zum Thema „sie verträgt das Piercing nicht“: das gibts nicht. Gegen das Loch in der Haut an sich kann man nicht allergisch sein…

Deez-Pierce
    Teilnehmer
    @Deez-Pierce

Hallo erstmal nochmal =)
    Naja apropo raus nehmen, duch die arbeit muss ich meins immer raus nehemn, also augen braun und untere lippe, naja ich sahc mal bis jetzt hatte ich noch keine probleme aber manchmal is da san der lippe schon fats zu und ih muss ne kleine stelle aufkratzen das das loch frei ist. Naja langsam sieht das aus ob sich das endzündet in ferner zukunft vllt is da sauch shcon ein kleines bischen endzündet. Mhm Meienf rage is nun soll ich dan leibe rganz auf da spiercing verzichten wenn ich das eh fast täglich rausnehmen muss. Naja ich will die risiken nicht übersteigen lassen und vorsichtig mit den piercings umgehen. Bitte um hilf =) Danke schonmal in Vorraus =)

MFG Deez =)

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv