Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing selber stechen?

Piercing selber stechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Piercing selber stechen?

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Karla vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • techer2
    Teilnehmer
    @techer2

Würde mir gerne mal ein Piercing selber stechen, werkzeug kann man ja überall besetellen und auf die sterilität kann man ja achten!?! Ein bischen alkohol und saubere Handschuhen habe ich auch noch! Was meint ihr den so zu dem Thema? Habt ihr da schon erfahrung gemacht? Tipps und Tricks auf lager?? Hatte da so an ein Intimpiercing gedacht! (ist mir beim piercer zu teuer)
    Thax techer2

Anonym
    Gast
    @

So viel Geld sollte Dir Deine Gsundheit schon wert sein…sauber kriegst Du es bestimmt hin,aber steril mit Sicherheit nicht!
    Die Sachen,die Du dafür brauchst kosten auch einiges.
    Und dann versuche es doch mal gerade zu stechen…
    Ich würde lieber mein Geld für jemanden opfern,der Erfahrung damit hat!

Vg,verena

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Das sehe ich genau so!!Wie ich gelesen habe,hast du beim Piercer super Erfahrungen mit deinem Zungenpiercing gemacht!Also warum nicht auch intim.Was genau willst du den Intim??Also ich würde dir auch davon abraten!Stell dir mal vor du stichst es schief oder einfach falsch.Dann ärgerst du dich doch hinterher nur selber!Und ich kann mir vorstellen,dass die Gefahr einer Entzüundung beim selber stechen doch höher ist.Investiere besser das Geld und la?? es beim Fachmann machen.

Schöne Grü??e und viel Spa??,André

Immortal
    Teilnehmer
    @Immortal

Der einzige Grund den ich damals hatte das Piercing selber zu stechen war das
    Alter(17).

Nun gut ich dachte 150+ DM für ein Hafada ist ir zu teuer das steche ich mir selbst!
    So Zange,Nadel, Desinfektionszeug besorgt und los…

In sauberer Umgebung hab ich dann alles vorbereitet und die Stelle(zwischen Schnidel und Sack) desinfieziert und markiert.
    Dann die Zange ,Braunüle zur Hand und dann hab ich losgestochen.
    Leider nicht konsequent genug(nur teilweise reingestochen)und hab zurückgezogen.
    Das hat dann doch etwas geblutet(ich glaube ich hab da ne Ader erwischt)
    und am nächsten Tag war da noch n ziemlicher Bluterguss…. :-/

So das hat mich(dummerweise) nicht zurückgeschreckt es sofort noch einmal zu
    wagen…..
    Beim 2 Stich ging dann alles klar, bis ich festgestellt habe das ich die Braunüle
    ausversehen zu klein gewählt hab,*hmpf*
    Aber irgenwie is es mir Gelungen den scheiß Klemmkugelring durchzuwuzeln
    (ein irre Gefühl, aber echt, lol)
    Die Kröhnung dann war aber die Kugel reinzumachen, wo doch keine Zange
    in reichweite war.
    Letztendlich ging er zwar schon rein , aber erst nach dem ich mehrfach abgerutscht bin,und ich fast durchgedreht bin( wenn des ohnehin ned scho der Fall is).

Achso einige Zeit später is der Ring im Pissoir wieder rausgefallen ist *kreisch*
    weil er warscheinlich doch ned richtig fest war….

Fazit: Lass dir von nem Freund helfen, der richtig konsequent zusticht.
    ??berprüfe auch dein Material(hab ich damals nicht gemacht)
    Bei Piercings die durch die Eichel(bzw Klitoris) gehen würde ich aber auf JEDEM Fall zu einem erfahrenem Piercer gehen.
    Inzwischen bin ich 18 und „würde“ das im Studio machen(mach mir aber keins mehr da ich scho 2mal(PA,Hafada) am Sex-Entzug gescheitert bin, was am nächten Tag ziemlich doll geschmerzt hat)

MFG Alexander

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

rechne das lieber nochmal durch. alkohol ist nicht zum sterilisieren(das kann man zuhause auch im normalfall nicht)geeignet. ne zange kostet auch ne menge geld. desinfektionsmittel brauchst du auch,braunüle,erstschmuck… das läppert sich!

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Ich dene das man sich nciht selerb Intim piercen sollte da da sicher sehr gefärlich ist! Ichhabe mit mein Lippenbändchen selber gestochen, das war aber was ganz anderes! Das is so zeihmlich ungefärlich und 90 DM für so ein kleines Piercing etwas zu Teuer, aber für alle meine Andern Piercings habe ich das geld gerne ausgegeben! (Zunge, Bauchnabel und Lambret)

Anonym
    Gast
    @

An deiner Stelle würde ich das auch nicht machen,ich kenne einen der hat sich zwischen zeigefinger und daumen selber ein Pircing gestochen und alles hygienisch gemacht,es ist schief geworden,hat sich arg entzündet und er hat jetzt ein ekeliges Gemisch aus Blut,Eiter und Wundflüssigkeit!..und ein riesen Loch ist es von der entzündung auch geworden! Er hat richtige schmerzen beim schreiben und duschen…
    Ich kann dir nur davon abraten,echt! Lass das blos!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv